Hi,
o2 Prepaid Surf Stick Huawei E173 weiss + Farbschalen o2 Go
Prepaid - ohne Vertrag
o2 Internet to Go
HSDPA mit 7,2 Mbit/s
Maximal 2 Stück pro Person
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
o2 Prepaid Surf Stick Huawei E173 weiss + Farbschalen o2 Go
Prepaid - ohne Vertrag
o2 Internet to Go
HSDPA mit 7,2 Mbit/s
Maximal 2 Stück pro Person
Bei o2 direkt (Stick für ca. 20€) ist eine Woche gratis surfen drin.
.. hier auch ?
Nö, Abverkauf der vorherigen Version. Aber trotzdem recht ok
Mal einen gekauft.Kann ich imer gebrauchen.Danke für den Tip
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Nö, Abverkauf der vorherigen Version. Aber trotzdem recht ok
Da ich aktuell sowas in der Art suche:
Wär das was? Kann man den in so ne Art WLAN Box stecken wie z.B. den Surf Sofort Stick bei Vodafone?
Was heißt "vorherige Version"? Was ist an der neuen besser?
Sonst noch nen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann man den in so ne Art WLAN Box stecken wie z.B. den Surf Sofort Stick bei Vodafone?
Was heißt "vorherige Version"? Was ist an der neuen besser?
Es scheint mir eher wenig Information zur unterschiedlichen Qualität (Empfangsempfindlichkeit, Datendurchsatz, Kommunikationsaufbau/Ping-Werte, Verbindungsstabilität,...) zu geben, erst recht bezüglich Vorgängern und Nachfolgern.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Frage richtig verstanden habe. Falls du's so meintest: Der Huawei E173 funktioniert in Routern wie der billigst übernehmbaren Vodafone Easybox. Konkret funktioniert der auch schon in der Easybox 802 (Vorgängermodell der aktuellen Easybox 803), und zwar gut und mit flottem Ansprechverhalten. Die Ping-Zeiten betragen nur die Hälfte des dort auch funktionierenden Vodafone/ZTE K3565-Z und der Durchsatz ist ebenfalls deutlich höher. Der Vodafone K3765 funktioniert zumindest in der Easybox 803, und auch ähnlich gut. Nicht darin funktionieren Vodafone/ZTE K3772-Z und Huawei E303. Vielleicht gilt letzterer auch als Nachfolger des E173, denn er war dessen Ersatzlieferung nach Ausverkauf.
Achso, auf der UMTS-Antennenseite http://www.brennpunkt-srl.de/geraeteliste%20UMTS.html ist der E173 als einziger unter dutzenden Typen ausdrücklich als "guter empfangsstarker Stick" bezeichnet. Das deckt sich mit den persönlichen Erfahrungen.
In diesen WLAN-Router zu € 22 inkl. Versand (
TP-Link TL-MR3220) kannst Du alle Huawei Sticks stecken und den Internetzugang so per WLAN teilen. Ich weiß zwar nicht, was für Hardware O2 aktuell für € 20 verkauft, aber in der Preisklasse ist nichts wirklich besseres als ein Huawei E173 drin, erst recht nicht, wenn auch noch ein Monat kostenloser Internetzugang dabei ist. HSPA+ fähige Sticks kosten jenseits der € 40.
Lt. anbieter-website hat das ding einen simlock.
Da wir
zum einen froh sind, beim mobilen internet nicht mehr auf die katastrophal schlechte versorgung von o2-can't do angewiesen zu sein,
andererseits einen gut funktionierenden vertrag bei base haben,
ist das angebot für uns trotz des tollen preises leider uninteressant, nur um es für zwei jahre in die schublade zu legen.
So meinte ich es:
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Der Huawei E173 funktioniert in Routern wie der billigst übernehmbaren Vodafone Easybox. Konkret funktioniert der auch schon in der Easybox 802...
Die 802 steht eh noch hier... Damals ohne den zugehörigen Stick bestellt.
Heißt:
Die Box nehmen, den Stick von Deltatecc und Lidl (Fonic) mit 5GB/Monat für 15€?
Nur:
Wie halte ich das Vodafone DSL hier (in der alten Wohnung) weiterhin am laufen? Brauche ich eine bestimmte Box? oder tut es auch eine x-beliebige (ältere) FritzBox, da sollte sich auch noch eine finden lassen...
Wie wird diese dann konfiguriert? easy.box geht dann ja nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von WrathOfGod
...aber in der Preisklasse ist nichts wirklich besseres als ein Huawei E173 drin, erst recht nicht, wenn auch noch ein Monat kostenloser Internetzugang dabei ist.
Steht wo??
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Lt. anbieter-website hat das ding einen simlock.
Kann das jemand bestätigen/ verneinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!