[Update] Duo mit dem o2 Blue XS + Blue Allnet für mtl 29,98€! Top Preise! 08/2012

• Hallo Lennart,

schick mir bitte den Link per PM.
    Ich versuch dann alles so schnell wie möglich zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen
    Norman

• Hallo Lennart,

ich hätte auch gerne den Link für das S3 mit 32gb.

Hab momentan eine Prepaid Karte von Fyve und würde gern meine Nummer mitnehmen, aber bei Fyve gibt es bei der Kündigung eine Wartezeit von 30 Tagen. Geht die Mitnahme trotzdem, wie würde das dann ablaufen und gibts dann auch den Wechselbonus?

Danke

pete.sahat

• hallo logitel,
    ist es möglich diesen Duo Vertrag online abzuschließen, weil ich gelesen habe, dass es nur bis zum Ende August gültig ist und ich bin im Moment im Urlaub und bin erst in 2-3 Wochen wieder in Deutschland. Oder kann ich die Unterlagenn auch erst nachdem ich wieder da bin schicken?

• Hi,

@oeko2002/pete_sahat PN sind raus.
    xHCx die Unterlagen müssen bis zum 31.08. bei uns eintreffen.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Lennart,

Unterlagen sind nun per Mail und Post raus. Ich hoffe das klappt auch mit den Portierungen reibungslos.

Gutes Angebot

• Hallo,

ich habe gleich mehrere Fragen:

a) Ich besitze bereits einen O2 Blue XS Vertrag. Wenn ich nun zusätzlich noch eine Partnercard für 4,99 € beantrage, was würde das Iphone 4S 16 GB bzw. alternativ mit 32 GB kosten?
    b) Fällt bei Beantragung der Partnercard auch eine Aktivierungsgebühr von 29,99 € an?
    c) Wie lange läuft die Aktion noch?
    d) Letzte Frage: Wie kann ich bei Euch bestellen, falls ich mich dazu entscheide?

Vielen Dank im voraus,
    Gren

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    [...]
    @captcha 1.) Rufnummernportierung ist kein Problem. 2.) Auszahlung nicht möglich, 4s 32GB kostet 299€
    [...]

Hallo Lennart,

danke für die rasche Antwort. Da das mit der Portierung klappt würde ich gerne die oben genannte Vertragskombination mit dem iPhone 4S 32GB schwarz abschließen. Kann ich all dies über den Link im Ursprungsposting erledigen? Falls nicht, bitte sende mir eine PN mit einem Link, damit ich die entsprechenden Unterlagen zügig fertig stellen kann.

Viele Grüße
    Captcha

• Hi,

grenouille77 a) 16GB >>> 399€ | 32GB >>> 509€ b) Anschlussgebühr bei der Partnercard fällt an! c) bis voraussichtlich 31.08. d) sagst bescheid ich mach dir einen Bestelllink fertig.
    @captcha PN ist raus.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich habe Interesse an dem o2 blue select 100 und dem blue xs... Ist der monatliche Rabatt (über 5€) möglich, wenn ein Vertrag als Partnerkarte läuft? Was für eine Auszahlung ist möglich? Alternativ würde mich der Preis für das Samsung galaxy s2 bzw. S3 interessieren.

Bei beiden Verträgen soll die Rufnummer mitgenommen werden, bietet O2 da aktuell eine Gutschrift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!