Vodafone service qualität schrecklich

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Na, die haben sich ja eingeschossen. ;)

Aber dass es schon so weit ist, dass man sich per Unterlassungsverfügung bei Gericht gegen Rückwerbeversuche wehren muss, weil die es einfach nicht bleiben lassen, ist ein starkes Stück. :rolleyes:

Nunja ich - als VF Mitarbeiter - musste mich selber schon gegen Rückrufe "meiner" Mitarbeiter wehren, und zwar so oft das ich letztendlich auch ein Schriftstück aufsetzen musste.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nunja ich - als VF Mitarbeiter - musste mich selber schon gegen Rückrufe "meiner" Mitarbeiter wehren, und zwar so oft das ich letztendlich auch ein Schriftstück aufsetzen musste.

Das mit dem Schriftstück muss ich auch mal versuchen. Meist bedeutet ein Anruf von einem Kollegen ja eh nur Arbeit. :D

• Wird auch Zeit das die mal richtig ihr Fett weg bekommen. Hoffentlich kommen da noch mehrere solcher Artikel. ...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Na, die haben sich ja eingeschossen. ;)

Aber dass es schon so weit ist, dass man sich per Unterlassungsverfügung bei Gericht gegen Rückwerbeversuche wehren muss, weil die es einfach nicht bleiben lassen, ist ein starkes Stück. :rolleyes:

Dafür gibt es ja vom Gesetzgeber die Möglichkeit der Unterlassungsklage ... ich finds klasse, das da mal endlich jemand die gesetzlichen Möglichkeiten genutzt hat. :D

Viele Unternehmen reagieren halt nur noch, wenn sie amtliche Post bekommen, Schreiben, Bitten und Anrufe ihrer Kunden und ex-Kunden landen ungelesen im Müll ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!