Vodafone service qualität schrecklich

  • Zitat

    Doch die Gewerkschaft glaubt die Ursache für den schlechten Service zu kennen.

    Naja, ob ein Mobilfunk-Kunde aus Essen zwingend beim ehemaligen Arcor Call-Center in Essen rauskommt, wage ich doch mal zu bezweifeln.


    PS: threadtitel und groß kleinschreibung schrecklich

  • wenn du facebook hast guck mal bei Vodafone viele beschweren sich wegen den Service!
    auch häufen sich netz Probleme

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


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  • Hallo,


    mich wundert das nicht mehr, weil ich das jeden Tag live erlebe.


    Ich wollte ein paar Kommentare dazu schreiben, aber dann rege ich mir noch auf und ich hab mir geschworen, mich in dem Unternehmene über nichts mehr aufzuregen, lohnt sich eh nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    wechselt deshalb der jetztzige geschäftsführer von vodafone nach tui?


    Vodafone-Manager Friedrich Joussen wird neuer Tui-Chef



    Weil bei TUI dann Urlaubsbuchungen ungewollt verlängert werden, nach einem Gespräch im Reisebüro?


    Weil bei TUI "..haben Sie immer Liegestuhlpriorität, wir haben den besseren Strand" behauptet wird?


    Weil man einen teueren Kurzurlaub im Schwarzwald dazu bekommt, wenn man eine Fernreise bucht - stand auf Seite 5 im Kleingedruckten und wurde sicher "aus versehen"angekreuzt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Beide Fälle sind, so sie sich so zugetragen haben, einfach unter aller Sau. Punkt.


    Allerdings - kleiner Einspruch : So lange hätte ich nie und nimmer gewartet.


    Einschreiben mit Fristsetzung und Androhung der außerordentlichen Kündigung wewgen Nicht-Erfüllung des Vertrages seitesn VF.Und die Einzugsermächtigung zurück nehmen. Bei Nichbeachtung der Frist die außerordentliche Kündigung per sofort erklären.
    Wenn auch das nicht bearbeitet wird bei VF, Klage einreichen. Spätestens wenn VF die auf dem Tisch hat, reagieren sie.
    Und auch nicht davor zurück schrecken, eine Anzeige zu stellen, wenn VF trotz widerrufener Einzugsermächtigung abbucht.


    Mit der fehlenden Gutschrift gilt ja das gleiche - so man die Zusage der Gutschrift belegen kann, würde ich nach erfolgloser Fristsetzung einen Mahnbescheid schicken. So teuer sind die Vordrucke im Laden auch nicht, und entweder VF reagiert nicht - dann kann ich den zur Vollstreckung bringen oder VF widerspricht und das landet vor Gericht. Dann werden sie bei berechtigter Forderung das Geld nach der Verhandlung schon rausrücken. Plus Gerichtskosten.Plus Anwaltskosten.


    Das Problem ist, das diese Verzögerungstatik Methode hat. Einfach erstmal aussitzen. 9 von 10 Kunden geben irgendwann auf und verzichten auf die Gutschrift. Macht einen ordentlichen Ertrag von VF, wenn ich das mal Überschlagsweise mit den Kundenzahlen.


    Wenn der Anschluß nicht tut und der Kunde brav weiterzahlt und alle 2 Wochen an der HL nervt, besteht auch hier kein Grund, irgendwas zu ändern. Außer, der Software des Sprachcomputers die Nummer des Kunden, mit der er immer Anruft einzuprogrammieren, auf das dieses Nummer nicht mehr durchgestellt wird.


    Allerdings : Das betrifft nicht nur VF. Im Prinzip kommt sowas bei jedem TK Anbieter regelmäßig vor.


    Das hat durchaus was mit der Auslagerung der Call-Center nach Timbuktu zu tun und dem Abbau von Arbeitsplätzen im Bereich qualifizierter Mitarbeiter.

  • Na, die haben sich ja eingeschossen. ;)


    Aber dass es schon so weit ist, dass man sich per Unterlassungsverfügung bei Gericht gegen Rückwerbeversuche wehren muss, weil die es einfach nicht bleiben lassen, ist ein starkes Stück. :rolleyes:

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