Android Ics Tablet mit HDMI Out und USB OTG

• TOP tlTablet kann auch mal mit dem Nexus 7 mithalten
    KILLERPREIS inkl. 9 Handy Raritäten mit Wertzuwachs oder fetter Rendite bei resell...
    Inkl. DHL & 8GB Micro Sd nur scmale 290€
    VERHANDELBAR!

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Einmal hoch...

Das ganze Paket, mit klassischen Handy, ps2, tablet und Versand jetzt für 275€.
    Oder einzeln, oder kombinierbar, gegen Gebot.

Ein Nokia Lumia 800 reizt mich momentan auch...
    Ein Arc S wäre jederzeit willkommen.

• Weiterhin zum Tausch gegen ein Arc oder Arc S, Lumia oder Iphone.

Das Gerät eignet sich auch für Tv's mit HDMI Eingang um als Smart Tv genutzt zu werden, oder Android@TV.
    Dazu einfach das Tablet an den TV, per Hdmi Kabel und dann am Tv surfen, chatten, Zocken, oder Facebook nutzen.
    Man könnte wahlweise eine Maus und Tastatur per USB (USB Funkmodul) anschließen, oder mit einem Smartphone per Wlan alles steuern.

Das Tablet kommt mit Ovp.
    Auf dem Tablet sind die Folien ab Werk vorn und hinten drauf.
    Dabei liegt ein Headset, ein Netzstecker, ein Usb Kabel und das OTG Kabel.
    Das Tablet ist wenig genutzt, daher im top Zustand.
    Es hat die Mali 400 Gpu, welche sehr gut sein soll.

Mein neuer Preis nur 133€ inkl Dhl.
    Dazu gebe ich ein Vodafone 858 Smart, damit wird das Problem des fehlenden 3G ausgemerzt.
    Ausserdem kann das kleine stylische weiße 858 als Smarte Ergänzung zum Tablet genutzt werden.
    Es ist auch möglich mit dem. 858 das Tablet zu steuern, wenn es am Fernseh hängt.
    Natürlich im top Zustand, nicht gerootet oder gebastelt.

Gesamtpaket beinhaltet:
    Tablet in Ovp
    Netzteil
    Kabel
    Headset
    858 in Ovp
    Kabel
    Headset
    Lieferschein
    8GB mircoSD
    2GB microSD
    Praktische Tasche für beides

Nur 133€ inkl. Dhl
    Das lohnt sich zu Weihnachten, evtl. 2 Geschenke für 2 Personen, oder das Androidpaket fürs Kind.
    Oder die Ergänzung zum Unialltag, zum kleinen Preis.

Eine Sony Mbw 150 Music Edition wäre auch noch da preislich bin ich offen für Vorschläge.

• Alle die ihr Interesse bekundet haben, dürfen sich gerne wieder melden..'
    Preis weiterhin verhandelbar, tauschbar, ...

• Tablet inkl. PS 2, inkl. Sony MBW 150 ME, inkl. zubehör, inkl. FIFA, inkl. DHL, inkl. Vodafone 858, inkl. Rechnung...
    Nur 155€ vb.

Kommt und verhandelt, wem der Preis nicht passt, der darf mir gern einen , aus seiner Sicht, fairen und realistischen Preis vorschlagen.

Verkaufe auch alles einzeln!

Wer mich anschreibt, kann gerne solang verhandeln bis der Preis passt, aber mich nach irgendetwas zu fragen und dann "tot" spielen ist einfach ne Frechheit!

Bis dann
    Ciao

• Einmal hoch, das Tablet und das 858 sind verkauft!

Die Sony MBW 150 Music Editon ist noch zu verkaufen inkl. OVP und Versand 17€

Weiterhin eine PS2, mit erweiterter Abspielbarkeit inkl. Kabel, inkl. Controller und Versand 30€

Die Sammlerstücke aus meinem anderen Thread bekommen nachher auch neue Preise.

Gerne verkaufe ich auch alles zusammen, oder mehrere Artikel zusammen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!