9,98€ mtl: o2 Blue XS Partnerkarte Duo Angebot für Bestandskunden! (Top-Subvention)

  • Zitat

    Original geschrieben von clemi3000
      handyflash.de:
    Danke erstmal, aber ich vergaß: es soll ein select100 sein. Inwieweit ändern sich da noch die Preise?
    Ich habe momentan ein o2 b lue 100, welcher im november ausläuft. Wenn ich den in einen select 100 verlängere und eine xs Partnerkarte dazubestellen, welche Preise könnt ihr mir dann anbieten?


    In dem Fall:


    One XL 215€


    One X 150€


    S3 205€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    o2 on geht nach unserem Verständnis nicht, aber ich habe noch eine Anfrage per E-Mail am laufen. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich eine aussagekräftige Info habe.


    Handyflash: Bekomme ich eine PN von dir, oder wird dies hier im Beitrag kommuniziert? Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von clemi3000
      handyflash.de:
    Danke erstmal, aber ich vergaß: es soll ein select100 sein. Inwieweit ändern sich da noch die Preise?
    Ich habe momentan ein o2 b lue 100, welcher im november ausläuft. Wenn ich den in einen select 100 verlängere und eine xs Partnerkarte dazubestellen, welche Preise könnt ihr mir dann anbieten?


    Was würde ein xperia s mit dieser Kombination kosten?
    Und was nur als VVL im Select 100?
    Danke

  • Kyongle


    Senior Mitglied


    Registriert seit: 07/2008
    Beiträge: 143


    Zitat: Original geschrieben von handyflash.de
    o2 on geht nach unserem Verständnis nicht, aber ich habe noch eine Anfrage per E-Mail am laufen. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich eine aussagekräftige Info habe.




    Handyflash: Bekomme ich eine PN von dir, oder wird dies hier im Beitrag kommuniziert? Gruß



    Leider nein. O2 on geht leider nicht...


    __________________



    clemi3000



    Zitat: Original geschrieben von clemi3000
    handyflash.de:
    Danke erstmal, aber ich vergaß: es soll ein select100 sein. Inwieweit ändern sich da noch die Preise?
    Ich habe momentan ein o2 b lue 100, welcher im november ausläuft. Wenn ich den in einen select 100 verlängere und eine xs Partnerkarte dazubestellen, welche Preise könnt ihr mir dann anbieten?



    Was würde ein xperia s mit dieser Kombination kosten?
    Und was nur als VVL im Select 100?
    Danke



    1 x Sony Xperia S lieferbar (ca. 1-5 Tage) 1 x O2 Vertragsverlängerung Blue Select 4x Flat + 100 Minuten versandkostenfrei Gesamt 195,00 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!