9,98€ mtl: o2 Blue XS Partnerkarte Duo Angebot für Bestandskunden! (Top-Subvention)

  • Du bist o2 Bestandskunde? (Vertrag mit 24
    Mon. Laufzeit, außer o2 o und
    Inklusivpaket)


    Ich habe einen Genion mit Handy für ca. 10€ im Monat. Kann ich hier auch zuschlagen?

  • Hallo,


    kannst du mir ein Duo Angebot für neuen Kunden senden?


    o2 Blue Allnet + o2 Blue XS + Iphone 4s 16GB


    Gruß
    Hanamichi

  • Habt ihr das Galaxy Ace 2 im Programm? Konnte es bei euch auf der Seite nicht finden... Preis hier mit einem Blue XS (erstmal ohne Partnerkarte)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag blue select 4 mit einer xs Partnerkarte.
    Als Handys bitte S3, One X und One XL.
    Danke

  • mariuszmaster


    Ich habe einen Genion mit Handy für ca. 10€ im Monat. Kann ich hier auch zuschlagen?


    JA DAS GEHT


    AK7879


    Hallo,


    was kostet ein galaxy note 10.1 in weiß?


    LEIDER NICHT VERFÜGBAR



    bayernPaul


    Hallo
    Was würde ein Motorola RAZR maxx mit den zwei Partnerkarten kosten



    40 EURO ZUZAHLUNG



    hanamichi



    Hallo,


    kannst du mir ein Duo Angebot für neuen Kunden senden?


    o2 Blue Allnet + o2 Blue XS + Iphone 4s 16GB


    Gruß
    Hanamichi



    Hi, am besten machen wir daraus Blue XS (9,99€mtl.) + Blue Allnetflat als Partnerkarte (19, 99€ mtl.) für 215 Euro Zuzahlung.

    sin-4711


    Habt ihr das Galaxy Ace 2 im Programm?


    Nein, leider nicht...

  • @ Bangex



    Studentenkonditionen möglich?


    bei uns leider nicht...



    clemi3000


    Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag blue select 4 mit einer xs Partnerkarte.
    Als Handys bitte S3, One X und One XL.
    Danke


    One X = 115 €
    One XL = 170€
    S3 = 135€

  • handyflash.de:
    Danke erstmal, aber ich vergaß: es soll ein select100 sein. Inwieweit ändern sich da noch die Preise?
    Ich habe momentan ein o2 b lue 100, welcher im november ausläuft. Wenn ich den in einen select 100 verlängere und eine xs Partnerkarte dazubestellen, welche Preise könnt ihr mir dann anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!