Groupon: iPhone - günstiges Zubehör

  • Hallo zusammen,


    da hier ja bestimmt einige im Besitz eines Iphones sind, wollte ich euch auch mal auf folgendes aktuelles Gutscheinangebot bei groupon aufmerksam machen - dort gibt es einiges an Zubehör für insgesamt nur 12 Euro. Habs mir auch schon bestellt (besonders den KFZ-Lader und die Folie finde ich sehr interessant)


    https://www.groupon.de/deals/online-deal/One-Between/9208714


    LG, ands04

  • Bekommst bei jedem Chinesen um die Ecke billiger und die Qualität dürfte die gleich sein :D


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Bezweifel ich irgendwie, das man das ganze Paket um die Ecke für 12 Euro bekommt ;) Alleine Die Kopfhörer kosten ja schon so viel^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ands04
    Bezweifel ich irgendwie, das man das ganze Paket um die Ecke für 12 Euro bekommt ;) Alleine Die Kopfhörer kosten ja schon so viel^^


    Sagt wer?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Also wer sich so etwas kauft :rolleyes:


    Besser die sachen die man braucht kaufen und dafür ein paar €uro mehr bezahlen!

  • Bekommst Du auch dort nicht für 12,- (Versandkosten beachten) sondern für 15,- €...


    Und bei eb**y bekommst Du die Einzelteile incl. Versand auch für ca. 2,- €/Stück und landest damit auch bei 14,- € für 7 Teile. Und für billigen China-Schrott ist das nun mal kein super tolles Angebot.

  • Nunja, ich bin mal auf die Qualität gespannt ;)


    Und sollte ich am Ende wirklich 1 Euro mehr dafür zahlen, das ganze in einem Paket und mit Garantie zu bekommen als bei Ebay in 7 Einzelteilen und evtl. noch ohne, dann war der Euro und der Weniger-Aufwand es mir wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!