Meinung zu dieser 5.1 Anlage

• Hallo,

ich wollte zur Klangverbesserung meines Samsung Fernsehers eigentlich eine Soundbar kaufen, war dann aber vom Klang der bezahlbaren Anlagen etwas enttäuscht

Ich benutze weniger zum Filme konsumieren. Mehr läuft Sport oder normales TV und ab und zu eine Blu-Ray.

Nun bin ich im MM meines Vertrauens auf folgende Anlage gestossen:

Yamaha YHT-298

Leider findet man nicht allzuviele Meinungen zu der Anlage und nur einen Anbieter (pixmania) .

Ach ja, der Preis liegt bei 333€.

Wie ist eure Meinung? Zuschlagen oder warten? :confused:

Gruß und danke

raindog

• Das Gerät kenne ich zwar nicht, jedoch finde ich nur Angebote ab 430,-
    Wie kommst Du auf den Preis?
    Pixmania hat seinen Firmensitz übrigens in Frankreich - nicht grundsätzlich schlimm aber man sollte das für mögliche Garantiefälle, Service etc bedenken.

Ich finde, dass man für den Preis eher auf solide deutsche Firmen, wie Teufel setzen sollte.
    Da hast Du dann auch 8 Wochen zum kostenlosen Ausprobieren der Anlage und kannst bei Fragen auch problemlos zum Telefon greifen und mit dem Hersteller direkt sprechen :top:

Bei Deinem Yamaha-Gerät würde mich übrigens die fehlende Wiedergabe-Möglichkeit von Videos/TV-Aufzeichnungen aus USB-Speichern stören. Wenn man schon einen USB-Port hat, sollte der mehr als nur mp3 und wmv können.

• Danke für deine Antwort.

Den Preis von 333€ ist ein Angebot meines Media Marktes hier im Ort.
    Die machen momentan einen Räumungsverkauf wegen Umbau.

Pixmania hatte ich nur als Vergleichsangebot genannt.

Das mit dem USB-Port ist schon richtig, ist aber für mich nicht so tragisch.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!