Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone

• meines ist heute in der Post gewesen!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Also bei mir wird das eher eine rationale Entscheidung werden. Eine Vertragsverlängerung steht derzeit nicht an und mit dem 4S bin ich soweit zufrieden. Da stellt sich dann doch nur die Frage, ob das, was das neue iPhone zu bieten hat, einen wirklichen Mehrwert darstellt, der einen Kauf ohne Subventionierung rechtfertigen würde.

Also ich hab genau das Gegenteil gemacht, hab ein 4er und wollte nicht zum 4S wechseln weil ich noch Vertrag hatte und weil es eben fast identisch ist, diese kleinen Veränderungen haben mich nie gestört. Das 5er ist ja jetzt eine ganz neues Gerät vom Entwurf her.

Zitat

Apple ist Apple und finanziert sich durch Leute wie mich, die jedes Jahr ihr iPhone tauschen. Aber es ist mein Hobby. Dafür arbeite ich, dafür spare ich. Und ich finde mein Geld in Apple Hardware besser angelegt als in Alkohol, Zigaretten oder Drogen.

gesünder ist es wohl angelegt aber genauso schlecht, denn in 3 Jahren ist es auch Elektronikschrott.

Zitat

Subventioniert ab 1€, soviel dazu.

So viel subventioniert ist da gar nicht, denn die Grundgebühren sind ja deswegen sehr hoch pro Monat, und für einen Euro bekommt man das auch nur bei den ganz teuren Tarifen, bei meinem 44 Euro Tarif muß man wohl auch 100-150 Euro zuzahlen für ein 16gig. Grundgebühr also allein über 1000 Euro

Habe auch noch kein Ticket bekommen, hatte einen Tag später eines beantragt auf der Website als Vertagsverlängerung. Wäre jetzt interessant ob Neukunden wieder bevorzugt behandelt werden

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    gesünder ist es wohl angelegt aber genauso schlecht, denn in 3 Jahren ist es auch Elektronikschrott.

Naja, verkaufe mal nach 3 Jahren ein iPhone. Da bekommst du im Vergleich mehr als für ein 3 Jahre altes Smartphone anderer Hersteller ;)

Gruß
    der Doc

• Und bestimmt mehr als für 3 Jahre alte Zigaretten :D.

Mein Premieren Ticket ist noch nicht gekommen. Habe aber auch beschlossen wegen des neuen Dockkonnectors keines zu kaufen. Mein erstes iPhone (4S) hab ich aber auch erst im März gekauft. Stattdessen gönne ich mir nun ein zweites iPad, diesmal mit UMTS und in weiß...

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Und zum Namensgebungsstreit: Sinnig wäre es einfach iPhone (2012) oder iPhone (late 2012) heissen. Warum soll es iPhone 5 oder 6 heissen? Macs haben keine Fortlaufende Nummern, iPods nicht und iPads ja auch nicht mehr.

iPhone (6. Generation) ;)

• Premierenticket Telekom

Hallo zusammen,

kurze Frage: wieso kann ich keinen funktionierenden link anklicken bezgl. des Premierenticket?:)

Ich finde einfach kein "Bestellformular" auf der Telekom Seite.

Danke für Eure Hilfe,anscheinend ist mir zu warm.:D

Gruß
    thorty

• Vieleicht gab es auch nur soviele Premieren Tickets wie man von Apple die vorraussichtliche erste Lieferung iPhones erhält, natürlich abzüglich Selbsbehalt für das Phone ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Vieleicht gab es auch nur soviele Premieren Tickets wie man von Apple die vorraussichtliche erste Lieferung iPhones erhält, natürlich abzüglich Selbsbehalt für das Phone ;).

Keine Sorge... Mitarbeiter haben erstmal keinen Anspruch auf die Geräte :o

• Ja, im Mitarbeiter verkauft. Aber es werden trotzdem Geräte benötigt: Für Technik, RMA, Vorführgeräte, Vorstand, ect...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!