Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone

• Zitat

Dann erst merkt man langsam, dass es eine sehr gute Weiterentwicklung aller Vorgänger ist, und erst dann wird das neue iPhone wieder ein Verkaufsschlager.

Genau deshalb bin ich dieses Mal so gespannt :)
    ... mir fehlt schlicht die Phantasie, mir vorzustellen, was bzw. ob überhaupt ein technischer Knaller kommt.

Etwas größer und zur Abwechslung leicht geändertes Design, fände ich persönlich ziemlich gut. Aber was soll es an Funktionssteigerung überhaupt noch geben??

Sollte es wirklich einen Knaller parat haben, werde ich wahrscheinlich den ersten Run abwarten und es mir möglicherweise zu Weihnachten holen. Ansonsten reicht mir das alte 4er noch und ich würde im nächsten Jahr per Vertragsverlängerung die neue "S"-Klasse holen :)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    .. Aber was soll es an Funktionssteigerung überhaupt noch geben??

Mir fallen da mal wieder spontan die simplen Sachen ein, für die man extra einen JB benötigt.
    Auch wenn ich mich wiederhole; es gibt eben nicht für alles eine App- ohne JB.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24 Genau deshalb bin ich dieses Mal so gespannt :)
    ... mir fehlt schlicht die Phantasie, mir vorzustellen, was bzw. ob überhaupt ein technischer Knaller kommt.

Genau das ist das Problem. Warum woher diese völlig überzogenen Erwartungen? Apple baut und hat noch nie Hardwareboliden zum virtuellen Schw***vergleich gebaut.

Woher dieser unrealistische: "Wenn Apple jetzt keinen Megaburner baut, dann gehen 600 Milliarden US Dollar den Jordan hinunter und Apple ist Pleite". Warum muss ein iPhone eine 12 Core CPU haben damit man sagt: Jawoll, das Datenblatt gefällt mir, das kaufe ich.

Ich bin vom iPhone 4 auf das iPhone 4S umgestiegen weil einfach bewährtes weiterentwickelt wurde. Der neuere Prozessor lässt das iPhone "much snappier" wirken. Das zoomen und scharf stellen der Seiten im Browser funktioniert mit dem 4S einfach einen Tick schneller. Ich empfinde das das als Wohltat und alleine wegen dem schnelleren Prozessor würde ich ein 4er gegen ein 4S tauschen.

Ich weiß, dass dieser Effekt sehr vielen Leuten gar nicht auffallen würde, dass das 4S einen Tick schneller rennt. Aber jeder hat eben ein völlig anderes Nutzungsverhalten. Mir ist z.B. SIRI völlig egal und nutze es nicht. Bei jemanden anderen ist vielleicht genau dass das Kaufargument.

Aber ich bin froh, dass Apple, genau wie Telefon-Treff.de nicht alles auf Biegen und Brechen kaputt verbessert. Von daher bin ich froh, dass sich nicht jede iPhone Generation vom Design her komplett ändert. Mag wahrscheinlich vielleicht stark am Alter der betreffenden Nutzer liegen. Ich glaube, dass jüngere Smartphone Nutzer sich wahrscheinlich eher jedes Jahr ein komplett neu designtes Gerät wünschen und die ältere Generation eher froh ist, dass bewährtes stehts mit Feingefühl immer ein wenig weiter verbessert ist.

Also ich kaufe mir das neue iPhone, weil schon jetzt sicher ist, dass es wieder viele schöne Detailverbesserungen geben wird und mit Sicherheit kein bisher unbekanntes Mega-Burner-Feature haben wird.

Apple ist Apple und finanziert sich durch Leute wie mich, die jedes Jahr ihr iPhone tauschen. Aber es ist mein Hobby. Dafür arbeite ich, dafür spare ich. Und ich finde mein Geld in Apple Hardware besser angelegt als in Alkohol, Zigaretten oder Drogen.

Viele Grüße
    Ein bekennender Apple Fan-Boy

• Das unterschreibe ich genau so !

• drexter

Genau so sehe ich das auch.

Ich finde es gut das Apple seine Linie treu bleibt. Natürlich kaufe ich mir auch das neue iPhone, obwohl ich mit dem 4S sehr zufrieden bin. Aber erst im Januar oder Februar, wenn der ganze Hype etwas nachlässt. Dann gehe ich in den Apple Store und hole mir das neue Schmuckstück :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Genau das ist das Problem. Warum woher diese völlig überzogenen Erwartungen? ...

Eigentlich fühle ich mich gar nicht angesprochen; aber ich rücke es trotzdem mal ins rechte Licht.
    Quantensprünge habe ich bisher auch nie erwartet und bin mit Apples Linie ebenfalls voll und ganz zufrieden!!

Allerdings bin ich mittlerweile so zufrieden, dass ich selbst gar keine Notwendigkeit mehr verspüre, mir nichts Dir nichts 600€ für ein neues Iphone auszugeben, da ich mit dem 4er noch ziemlich zufrieden bin ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich persönlich bin mit dem 4S auch fast ganz zufrieden.

Siri z.B. war für mich bisher kein Anreiz, am Anfang einige male ausprobiert ist ok mehr aber auch nicht. Nutzen tue ich dies im Alltag nicht.

Was die Bildqualität betrifft, konnte ich im Vergleich 4S zum 4er meiner Frau keine riesen Unterschied entdecken.

Alles in allem erhoffe ich mir vom neuen iPhone ein etwas grösseres Display, diese Erwartung sollte wohl eintreffen.

Die Form darf ruhig ähnlich bleiben, wenn es etwas flotter wird, auch ne tolle Sache.

An sich wenn man ehrlich ist, würde man es ja nicht brauchen aber naja ich werds mir eh holen, egal was dann genau auf dem Datenblatt steht.. ;)

Ich hoffe nun nur noch das der Einstiegspreis so um die 650€ im kleinsten Modell sein wird... man wird sehen

• Ihr tut ja gerade alle so, als ob das Iphone heilig wäre und man extra sparen müsste und verzichten müsste, damit man es sich kaufen kann?
    Subventioniert ab 1€, soviel dazu.

Das Iphone war 2007 die S-Klasse. Sogar noch 2010 als das 4er rauskam. Danach wurde es weit abgeschlagen. Ich weiss wovon ich rede, ich besaß ein 3g, ein 4er.

Die ''S'' Klasse gehört z.Z. Samsung.
    Im übrigen finde ich es ziemlich lächerlich, ein Handy mit einem Auto zu vergleichen. Das Iphone ist genauso teuer wie das Flagschiff von HTC oder Samsung.

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Ihr tut ja gerade alle so, als ob das Iphone heilig wäre und man extra sparen müsste und verzichten müsste, damit man es sich kaufen kann?
    Subventioniert ab 1€, soviel dazu.

Mit einem entsprechend teuren Vertrag ja - ändert aber nichts daran, dass man für ein Gerät in dieser Klasse zwischen 600 und 800 € "bezahlt", egal ob jetzt cash auf den Tresen oder über die monatlichen Beiträge.

Und ansonsten: Bitte nicht ständig und immer wieder diese ollen Android vs. IOs bzw. Samsung vs. Apple Flamepostings - es nervt einfach nur noch.

Jeder soll bitte mit dem Gerät oder Hersteller seiner Wahl glücklich werden aber bitte hört auf zu versuchen "die Gegenseite" davon zu überzeugen das Modell XY oder Hersteller AB der bessere ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!