Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone

• Auch wenn eigentlich wohl jedem hier klar ist, dass es kein Samsung Gerät ist:

Ich wurde heute wg. zwei kürzlich gekündigter Verträge von der T-Mobile Hotline belästigt was man mir denn antun könnte damit ich doch bei denen bleibe. Auf meinen Hinweis die Kündigung sei erst einmal prophylaktisch um abzuwarten ob und was Apple sich ggf. das tolles einfallen lässt wurde mir dann wärmstens - als besonderer Bonus versteht sich - das Premiumticket angeboten - ich sollte heute schon verlängern und nach erscheinen des Iphone dann sofort das neue Gerät erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Auch wenn eigentlich wohl jedem hier klar ist, dass es kein Samsung Gerät ist:

Ich wurde heute wg. zwei kürzlich gekündigter Verträge von der T-Mobile Hotline belästigt was man mir denn antun könnte damit ich doch bei denen bleibe. Auf meinen Hinweis die Kündigung sei erst einmal prophylaktisch um abzuwarten ob und was Apple sich ggf. das tolles einfallen lässt wurde mir dann wärmstens - als besonderer Bonus versteht sich - das Premiumticket angeboten - ich sollte heute schon verlängern und nach erscheinen des Iphone dann sofort das neue Gerät erhalten...

Würde lieber auf das Ticket warten und dann reservieren...und dann auch erst verlängern. Es gibt zwar Mitarbeiter die das so wie von Dir beschrieben bestellen können, wäre damit aber vorsichtig.

• Allein durch die Tatsache das die Dame von der Kundenrückeroberungshotline nicht Willens oder in der Lage gewesen ist ihr ach so tolles Angebot per Mail oder schriftlich zu machen hat sie sowieso gleich disqualifiziert.

Und ihr zu sagen, dass man das Premiumticket auch ohne eine VVL einfach so "bestellen"kann habe ich mir dann auch verkniffen. Ich will erstmal abwarten ob und was Apple denn im Herbst da wirklich auf die Beine stellt (und nein ich muss nicht der erste sein) - und selbst wenn ich dann bei Timo Beil bleiben sollte wird die VVL wahrscheinlich wieder über einen der TT-Händler laufen - die bieten deutlich attraktivere Gerätepreise als der rosa Riese selbst.

• Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
    Mein T-Mobile Vertrag endet am 08.09.2012, das neue iPhone wird voraussichtlich (Glaskugel!) am 12.09.2012 vorgestellt.

Wie gehe ich jetzt sinnvollerweise vor, um mir mittels Premierenticket das "Neue" iPhone zu sichern und meinen Vertrag dann entsprechend in einem neuen Tarif zu verlängern?

Ggf. könnte ich diesen einfach auslaufen lassen und dann mittels Premierenticket einen neuen abschließen, damit würde ich aber sicherlich meine alte Rufnummer verlieren oder?

Mich hat heute schon so eine Kundenhotline Dame angerufen. Als ich ihr erklärt habe, dass ich nur mit einem neuen iPhone verlängern möchte, wurde gesagt, dass dies nicht geht, da es noch kein Gerät gibt :o
    Nach einigem hin und her hat Sie dann gesagt, dass sie sich nächste Woche nochmal meldet...

• Einfach das Ticket bestellen und gut ist. Kannst aus Kulanz die KDG um ein paar Tage nach hinten schieben zB 13.9, und wenn es dir das neue Phone gefällt verlängern.

• Ich habe bereits im Mai ein Verlängerungsangebot erhalten obwohl mein Vertrag erst regulär Ende Oktober ausläuft. Ich wollte auch erst mal das neue iPhone abwarten bevor ich verlängere. Mir wurde direkt angeboten, den Tarif ab Juni ohne Handy zu verlängern, dass ganze dann mit 20€ weniger GG. Sobald dann das neue Gerät erscheint, kann ich jederzeit ohne Sperrfrist in einen beliebigen Tarif wechseln und das neue Gerät dann dazu nehmen. Gesprächsguthaben gab es auch noch obendrauf. Da konnte ich dann nicht nein sagen.

Das Premierenticket hab ich direkt mal für eine Vertragsverlängerung geordert.

Jetzt heißt es abwarten was kommt…. ;)

• Also ich bin super gespannt was Apple herausbringt.

Das erste Produkt "ohne den Gott" Steve Jobs - wenn das schiefgeht kann es hart für Apple werden.

Wenn es gut wird, werden die meisten sagen "Apple hat es ohne Steve geschafft - wunderbar!"

Wie auch immer, es wird sau interessant zu beobachten sein!

Grüße
    faraway21

--
    Grüße
    faraway21

• Du kannst davon ausgehen, dass er auch an diesem iPhone sehr wohl noch beteiligt war, ggf. sogar noch an dem nächsten....

• Wird so laufen wie jedes Jahr: Erst eine riesige Enttäuschung, weil die Hoffnungen nicht erfüllt werden. Dann wird jedes Manko von der Presse in ausgeschlachtet. Zeitgleich ein Watergate Affären Vergleich. Die Aktie verliert die ersten paar Tage nach Vorstellung ordentlich an Wert.

Dann erst merkt man langsam, dass es eine sehr gute Weiterentwicklung aller Vorgänger ist, und erst dann wird das neue iPhone wieder ein Verkaufsschlager. Da wieder die ganzen iPhone4 Vertragsverlängerer mit an Board sind, wird es bestimmt wieder sehr schwer werden eines abzubekommen.

Und zum Namensgebungsstreit: Sinnig wäre es einfach iPhone (2012) oder iPhone (late 2012) heissen. Warum soll es iPhone 5 oder 6 heissen? Macs haben keine Fortlaufende Nummern, iPods nicht und iPads ja auch nicht mehr.

• Also bei mir wird das eher eine rationale Entscheidung werden. Eine Vertragsverlängerung steht derzeit nicht an und mit dem 4S bin ich soweit zufrieden.
    Da stellt sich dann doch nur die Frage, ob das, was das neue iPhone zu bieten hat, einen wirklichen Mehrwert darstellt, der einen Kauf ohne Subventionierung rechtfertigen würde.

Nach allem, was man sich bisher in der Gerüchteküche anhören muss, kann ich diesen Mehrwert in dieser Form für mich derzeit noch nicht erkennen.

4 Zoll-Display: Mal sehen, wie insgesamt die Form des iPhones sein wird, ansonsten reichen mir die 3,5 derzeit noch aus
    LTE: Derzeit kaum ausgebaut, da würde es nächstes Jahr noch reichen, das neuste iPhone (2013) zu kaufen
    NFC: s. LTE

Sonst fällt mir nichts Besonderes ein. iOS 6 wird auch auf dem 4S laufen, so dass man mit diesem dann auch in den Genuss der neuen Funktionen kommt (außer es gibt noch ein Siri-ähnliches Alleinstellungsmerkmal des neuen iPhones).

3Gs und 4er-Nutzer können da sicherlich dieses Jahr wieder zuschlagen und Freaks, die immer das Neuste brauchen, selbtsverständlich auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!