Hmm kann ich das Premieren Ticket auch nutzen obwohl mein Vertrag erst am 16.07.2013 verlängerbar ist?
Gibt es da nicht die Möglichkeit beim Iphone vorzeitig zu verlängern?
Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone
-
-
-
Hab es diesmal anders vor als beim letzten iPhone.
Hab hier über nen Händler nen Telekom Vertrag mit 600€ Auszahlung abgeschlossen, mit diesem Geld und dem Erlös von meinem 4S werde ich dann direkt ein neues iPhone bei Apple kaufen. Gehe mal von aus, das so 800 - 900€ reichen sollten..
-
Egal was das neue iPhone macht, gegen das S3 anzustinken dürfte technisch schwierig werden. Ich gehe mal davon aus, dass Apple es wieder über das Design regelt.
Egal, Premien-Ticket ist jedenfalls unterwegs
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Egal was das neue iPhone macht, gegen das S3 anzustinken dürfte technisch schwierig werden. Ich gehe mal davon aus, dass Apple es wieder über das Design regelt.Egal, Premien-Ticket ist jedenfalls unterwegs
Du Suchti
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.
dito
-
Und wenn das Premierenticket dieses Mal für ein Samsung ist... :p
-
Hab mir auch mal so ein Premierenticket geholt. Wie verlänger ich jetzt am Besten wenn das neue da ist? Im Shop? Per Hotline? Kann ab 23.09. ne VVL machen...
-
Gilt das Ticket eigentlich nur für Käufe im Telekom Shop? Weil so müsste man ja auf die 10% Online-Rabatt dann verzichten...
-
Zählt natürlich auch auf http://www.telekom.de/mobilfunk oder an der Hotline ;).
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und wenn das Premierenticket dieses Mal für ein Samsung ist... :pIst es aber nicht, kein Mensch steht für das Galaxy Note 2 Schlange
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!