Premieren Tickets 2012 bei der Telekom für neues Smartphone

• Hmm kann ich das Premieren Ticket auch nutzen obwohl mein Vertrag erst am 16.07.2013 verlängerbar ist?
    Gibt es da nicht die Möglichkeit beim Iphone vorzeitig zu verlängern?

• Hab es diesmal anders vor als beim letzten iPhone.

Hab hier über nen Händler nen Telekom Vertrag mit 600€ Auszahlung abgeschlossen, mit diesem Geld und dem Erlös von meinem 4S werde ich dann direkt ein neues iPhone bei Apple kaufen. Gehe mal von aus, das so 800 - 900€ reichen sollten.. ^^

• Egal was das neue iPhone macht, gegen das S3 anzustinken dürfte technisch schwierig werden. Ich gehe mal davon aus, dass Apple es wieder über das Design regelt.

Egal, Premien-Ticket ist jedenfalls unterwegs ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Egal was das neue iPhone macht, gegen das S3 anzustinken dürfte technisch schwierig werden. Ich gehe mal davon aus, dass Apple es wieder über das Design regelt.

Egal, Premien-Ticket ist jedenfalls unterwegs ;)

Du Suchti :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.
    :D

dito :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Hab mir auch mal so ein Premierenticket geholt. Wie verlänger ich jetzt am Besten wenn das neue da ist? Im Shop? Per Hotline? Kann ab 23.09. ne VVL machen...

• Gilt das Ticket eigentlich nur für Käufe im Telekom Shop? Weil so müsste man ja auf die 10% Online-Rabatt dann verzichten...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Und wenn das Premierenticket dieses Mal für ein Samsung ist... :p

Ist es aber nicht, kein Mensch steht für das Galaxy Note 2 Schlange :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!