Ich hatte vor morgen zum Telekom-Shop zu gehen. Oder meint ihr, ich kann das morgen noch nicht vorbestellen?
Gruß Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vor morgen zum Telekom-Shop zu gehen. Oder meint ihr, ich kann das morgen noch nicht vorbestellen?
Gruß Nico
Oh jetzt gerade eben eine SMS von der Telekom wegen dem Premieren-Ticket bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
alex676:
Was steht in der Sms? Hab noch keine bekommen.
Und eine E-Mail gerade eben ebenfalls.
In der SMS steht: "Apple hat das iPhone5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze! Ihre Telekom"
Auf der Telekom-Homepage gibt es jetzt einen Banner, der darauf hinweist, dass man das Premieren-Ticket auch online einlösen kann.
Ich hoffe, dass das dann nicht wieder nur mit Neuverträgen, sondern auch mit Vertragsverlängerungen funktioniert.
Gibt es was neues zum Premierenticket?
Hätte eigentlich gedacht, dass man in irgendeiner Weise informiert wird, oder jetzt zumindest auch online vorbestellen kann.
Ich kann nicht recht glauben, dass die Telekom die frühen Vorbesteller alle hinter den Premierenticketinhabern hinten anstellt...
ZitatOriginal geschrieben von trick17
oder jetzt zumindest auch online vorbestellen kann.
Geht doch schon seit mind. einer Stunde.
Wo kann man denn das Premierenticket einlösen beim vorbestellen?
Hab auf der T-Mobile Seite nix gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Wo kann man denn das Premierenticket einlösen beim vorbestellen?
Hab auf der T-Mobile Seite nix gefunden...
Hm, Startseite "Vorbestellen" und dann "Premieren-Ticket einlösen"......
Super Danke!
X mal überlesen, ist ja noch früh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!