Reparatur Frontscheibe - Nürnberg

  • Servus miteinaner :)


    Nun ist es mir doch passiert und mein iPhone hat einen Sprung im Glas, nachdem ich es fallen lassen habe. Ich würde es jetzt gerne in Nürnberg repararieren lassen, vorzugsweise mit persönlicher Abgabe/Abholung, ohne es einschicken zu müssen, da ich auf mein Handy angewiesen bin und möglichst wenig Zeit verstreichen lassen möchte.


    Kann mir deshalb jemand einen Shop empfehlen, bei dem ich sowas bekomme? Mir ist es auch wichtig, dass ich keinem Amateur auf dem Leim gehe.


    Danke jetzt schon einmal für eure Antworten :)

  • Ich möchte keine Werbung machen, aber ein Freund von mir hat seinen Blackberry bei den Jungs von http://www.smartmod.de eingeschickt - wurde schnell und ordentlich repariert, die betreiben auch ein Ladengeschäft, allerdings nicht in Nürnberg und sollen laut Rezensionen auch bei Apple Produkten schnell und ordentlich arbeiten.


    Grüße

  • Bei einer defekten "Frontscheibe" würde ich mal bei Carglass vorbei schauen ;) :D


    *SCNR*

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Reparatur in Nürnberg:


    http://ifonrep.de

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • am besten ist es, einfach selber zu machen
    zwar verlierst du deine Garantie, aber die verlierst du ja sowieso, da das Iphone ja ein jailbreak braucht (ohne jailbreak ist ein Iphone ja eh nutzlos :D wie ich finde)
    zieh dir einfach die ganzen videos auf youtube rein, dann kannst du es auch
    ich habs auch selber repariert, ausser etwas handwerkliches geschick habe ich keine Qualifikation zum IPhone Experten, und habs trotzdem hingekriegt.

    wasup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!