Suche O2 Blue S Vertrag mit Sony Xperia S

• Hallo!

mein O2 Vetrag läuft am 30.10. dieses Jahres aus. Die ist bereits im Juni gekündigt.

Ich suche nun ein O2 Blue S Tarif in Verbindung mit einem Sony Speria S in schwarz. Hier im Board gibt es bereits einen ähnlichen Tarif.

Habt Ihr ein Tip für mich bzw. ein Aktion wo die Zuzahlungen, wie in meinem Beispiel fürs Smartphone 169 € und Anschlußgebühren 29 €, unterboten werden?

Über Tips wäre ich dankbar :top:

• Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht einfach und erhälst somit ein subventioniertes Handy? Dann würdest du dieses auch schon jetzt und nicht erst im Oktober erhalten. Zudem müsstest du dann die Anschlussgebühr nicht bezahlen und deine bisherige Rufnummer behalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Nach dem ich meine Vertag im Juni gekündigt habe, wurde ich nach eine Woche von der Abt. Kundenrückgewinnung von O2 angerufen. Man hat mir den AllFlat Tarif für knapp 20 € mtl. + 300 MB Datentarif angeboten. Als ich für den angebotenen Tarif ein "subventionierten" Smartphone nachhackte sagte man mir das eine Subvention leider nicht möglich ist. Ich könnte mir ein Smartphone aus dem O2 Online Portal aussuchen die ich allerdings komplett abbezahlen müßte. Und die Preise sind dort wirklich gegenüber dem freien Markt nicht fair gestalltet, auch nicht für Bestandskunden. Daher habe ich das Angebot nicht angenommen. Und ich bin nun seit der Genion Zeit (2000) bei O2 was mich als treuen Kunden etwas geärgert hat.

Deswegen habe ich meine Kündigung aufrecht erhalten und Suche auf diesem Weg nach ein guten Lösung.

• 1. Sorry, aber wer bei einer Fullflat für 20 € noch großartige Handysubventionen erwartet, dem ist wohl kaum zu helfen.

2. Du kannst den Vertrag auch über einen Händler verlängern, dann gibt's auch keine Anschlussgebühr. Entsprechende Angebote gibt's ebenfalls im Werbeforum.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    1. Sorry, aber wer bei einer Fullflat für 20 € noch großartige Handysubventionen erwartet, dem ist wohl kaum zu helfen.

Sorry, aber dieses Angebot wurde mir am Telefon erst dann gemacht als ich die Dame über die günstigen Angebote im Web aufmerksam gemacht habe, z. B. Klarmobil o. Maxxim mit jeweils sogar 500 MB Datentarif.

Zitat

2. Du kannst den Vertrag auch über einen Händler verlängern, dann gibt's auch keine Anschlussgebühr. Entsprechende Angebote gibt's ebenfalls im Werbeforum.

Genau deswegen bin ich auch hier ;) Ich bin schon seit einiger Zeit hier und im Web unterwegs um einen entsprechenden Tarif mit meinem Wunsch-Smartphone zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!