Was ist der Unterschied zwischen dem Samsung Tab 2 7 Zol und dem 7 Plus N

  • Hallo,



    möchte mir ein Tablet kaufen, die 10 Zoll sind mir zu gross deshalb habe ich mich für Samsung entschieden
    Das Tab muss auf jeden Fall 3G fähig sein und diese Telefonfunktion auch haben.


    Nun habe ich gesehen das es das Samsung Tab 2 gibt und das Plus N ?
    Nur konnte ich keinen richtigen Unterschied zwischen den beiden feststellen, welches ist denn nun neuer oder die bessere Wahl ?
    Mir ist die Qualität wichtig, die Seitenwechsel müssen flüssig ablaufen wie beim I Pad.
    Würde mich über einige Infos freuen da ich ich Inet nicht wirklich weiter gekommen bin, auf der Seite von Samsungs sind beide gelistet und das PLus N ist um fast 100 Euro teurer als das TAb 2?
    MFG

  • Das Galaxy Tab 7.0N Plus hat einen minimal schnelleren Prozessor (>200 MHz) und ein höhres Gewicht (>36g). Bei den Abmessung gibt es natürlich auch noch minimal Abweichungen, aber ich denke die ganzen Faktoren sind vernachlässigbar und Du kannst die günstigere Varianten nehmen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe unten das Plus N für 379,- Euro gefunden aber irgendwie scheint etwas dran zu sein denn Otto hat es einmal für 379,90 und einmal für 449,90 gelistet.


    Siehst du hier einen Unterschied zwischen beiden Geräten??
    Ist wirklich irreführend


    [URL=http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-Tab-70-Plus-N-WiFi-pure-white-Tablet-PC/shop-de_dpip_74103877-0/?ArticleRef=74103877-0-3001&expId=3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,22,articlePosition,13;search=queryText,galaxy%20tab]PLUS N 379,90[/URL]


    [URL=http://www.otto.de/Samsung-Galaxy-Tab-70-Plus-N-16GB-pure-white-Tablet-PC/shop-de_dpip_11332393-0/?ArticleRef=11332393-0-1001&expId=1001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,22,articlePosition,6;search=queryText,galaxy%20tab]PLUS N [/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanhandy
    Siehst du hier einen Unterschied zwischen beiden Geräten??

    Die teurere Variante unterstützt neben WLAN auch UMTS.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!