iPad 1 16gb Wifi oder 64gb + 3g

• Hey, zum Verkauf steht eins meiner beiden iPads.

iPad 1 16gb Wifi(refurbished) , sehr guter Zustand, keine Gebrauchsspuren, Display ist kratzerfrei. Garantie über Apple bis 13.12.2012 .OVP und Ladekabel + Adapter ist dabei, der Adapter scheint nur ne Macke zu haben, lädt nur noch in der langsamen Geschwindigkeit wie am PC. Evtl kann man den bei Apple tauschen lassen, habe da nicht angefragt da ich eh noch nen zweiten hatte den ich mit dazu gebe (siehe Foto).

iPad 1 64gb + 3G , sehr guter Zustand, zwei kleine Gebrauchsspuren an den Ecken, Display ist kratzerfrei. Garantie über Apple bis 17.10.2012. OVP ist nicht dabei, Ladekabel ist ein no-name Kabel, englischer Steckdosen Adapter von Apple mit passendem Adapter für unsere Steckdosen hier.

Das Case ist bei beiden iPads mit dabei.

Preise incl. Versand (Abholung in Mönchengladbach möglich)
    16gb Wifi : 255€
    64gb + 3G: 335€ (Würde ich evtl auch gegen ein iPad 3 16gb Wifi mit Zuzahlung meinerseits tauschen, falls wer Interesse hat)

• Preisupdate:
    3g Version 325€
    Wifi Version 250€

Auf beiden iPads ist eine Displayschutzfolie angebracht die nicht perfekt sitzt, daher die kleinen Luftblasen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!