wieder rechnungsfehler bei eplus

  • hi,
    auch ich hab grade eine definitiv fehlerhaft Rechnung von E-plus erhalten.
    Das war die Rechnung für diese einmonatige Testzeit mit dem Nec22i von Ökoprinz. Wie auch immer auf der Rechnung steht, dass ich angeblich ca 1.70€ für I-mode verbraucht haben soll. Kann aber nicht sein, da ich das Handy sofort nach Erhalt auf "imode-sperre" gestellt habe.
    Jetzt hab ich leider keine eplus sim mehr hier rumliegen, um bei der hotline umsonst anzurufen. Leider hat auch keiner von meinen Freunden Eplus.
    Hmm da jetzt kostenpflichtig anzurufen lohnt sich ja nicht wirklich.
    Was würdet ihr machen??
    Gruß
    Haiko


  • i-mode sperre??? du testest i-mode mit sperre?:confused:


    however, würde ne mail schreiben. sind da recht fix....



    Noch was anderes, weiss jemand der insider, ob die kb genaue abrechnung im zuge der neuen datentarife dann auch erhalten bleibt?


    greetz


    JohnnyT


  • Wieso hast Du keine Eplus Sim mehr?

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt

    Noch was anderes, weiss jemand der insider, ob die kb genaue abrechnung im zuge der neuen datentarife dann auch erhalten bleibt?


    greetz


    JohnnyT



    So steht es zumindest auf der E-Plus HP Sorry ich krieg das nicht direkt auf die Seite. Jedenfalls steht unter Mobile Datenkommunikation, über den Tarifen, dass kb genau abgerechnet würde!


    Cheeseburger

    Signatur?

  • So, nun hab ich die aktuelle Rechnung bekommen. Und siehe da schon wiede ein Fehler. Genau der gleiche wie in der letzten Rechnung. Wieder wurde die monatl. Gebühr für den GPRS-Tarif abgebucht, obwohl ich die 75€ für 3 Monate von der CeBit-Aktion noch habe. Werd gleich mal die Hotline anrufen.
    CU


    PS: Ist eure aktuelle Rechnung auch falsch?

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • meine rechnung ist auch wieder falsch. haben das gprs-paket wieder berechnet. eplus bekommt es einfach nicht auf die reihe und das ist schade. wird doch nicht so schwer sein, dass in die software einzugeben.


    wer das nicht merkt und sich meldet, bekommt der eigentlich das geld auch zurück?


    krid123

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    wer das nicht merkt und sich meldet, bekommt der eigentlich das geld auch zurück?


    krid123


    ne, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Eplus es selber nicht rafft, werden die wohl kaum alle Rechnungen auf Fehler überprüfen. Ich denke trotzdem nicht, dass Absicht dahinter steckt, sondern einfach nur Unvermögen...

  • Super Hotline :rolleyes:
    Hab dem Hotliner mein Problem geschildert und er hat dann nach ein paar Minuten Diskussion eingesehen, dass mein 75€ noch nicht aufgebraucht ist bzw. die Aktion nicht mehr gelte.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ne, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Eplus es selber nicht rafft, werden die wohl kaum alle Rechnungen auf Fehler überprüfen. Ich denke trotzdem nicht, dass Absicht dahinter steckt, sondern einfach nur Unvermögen...


    das denke ich auch nicht. es ist einfach nur zu kompliziert mit den tausend verschiedenen tarifen bei eplus. da blickt ja keiner mehr durch....

  • mir wurde auf der neuen Rechnung das GPRS Paket erstattet. Au f der Rechnung steht Cebit-Data-Promotion. Hoffentlich schaffen die es bei meiner zweiten Rechnung auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!