wieder rechnungsfehler bei eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Außerdem schreibt die HL gerne mal den einen oder anderen Euro mehr gut, um zufriedene Kunden zu erzielen.


    Dem war bei mir aber nicht so. Hab heut schon die Rechnung für meine Gutschrift bekommen (Lob für E+!) und da wird alles genau auf den Cent gutgeschrieben. IMHO hätte man da ruhig auf nen vollen Euro-Betrag aufrunden können.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler


    "...für die cebit aktion mit 75€...aufgrund eines computerfehlers...verlängern wir die aktion um einen monat!"


    konnte aber nicht raus hören ob nur für mich, oder für alle die dieses angebot wahrgenommen haben.


    Hi,


    es gilt für alle Kunden, die leider dem Abrechnungsfehler unterlagen...


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    es gilt für alle Kunden, die leider dem Abrechnungsfehler unterlagen...


    Moin,


    muß man sich dazu bei der HL melden, oder geschieht das automatisch?


    Bei mir gab es nach der GPRS Data S Aktivierung das Durcheinander mit der imode Aktivierung. Als ich dann auf der Rechnung für März weder einen Data S noch eine Gutschrift hatte, meinte die Dame an der HL ich hätte den Data S nie buchen lassen... Ein Hotliner der mein imode Problem bearbeitete sagte aber damals der Data S sei bei mir am 17.3. gebucht worden.


    Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal die HL zu diesem Thema anzurufen, hab's schon aufgegeben...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Moin,
    Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal die HL zu diesem Thema anzurufen, hab's schon aufgegeben...


    Gruß


    Wenn du nicht anrufst, wird wahrscheinlich nichts passieren. Zu Not musst du öfters anrufen, bis du jemanden an der Strippe hast, der dir eine Gutschrift macht. Das kann der Hotliner ja selbst entscheiden...

  • gleicher fehler auch hier!:flop:


    nach minutenlangem suchen wurde dann auch endlich bestätigt, dass die grundgebühr des data m und die aktivierungsgebühr (die nicht berechnet wurde:confused: ) auch in dieser aktion enthalten ist (mein argument, dass es sonst auch etwas unsinnig wäre, ein guthaben für die freischaltung eines datentarifes zu vergeben, welches nur bei freier gprs nutzung geltung hat:confused: wurde nicht akzeptiert, bis er es schwarz auf weiß auf dem bildschirm hatte) und mir eine gutschrift zugesagt.


    die kommen anscheinend mit ihren ganzen aktionen selber nicht mehr klar. oben genanntes gilt übrigens auch für das mms guthaben....


    auf meine frage bzgl. der neuen tarifautomatik für die datentarife war dann gänzlich schweigen angesagt, weil der hotliner davon anscheinend selber noch nie etwas gehört hatte....:flop:


    die frage danach, ob denn nun ein automatischer wechsel in diesen neuen variablen tarif, der ja auch günstiger ist (10 statt 20 €), erfolgt habe ich dann gar nicht erst gestellt.


    komisch, was da wieder bei eplus los ist. die müßten doch zumindest über ihre eigenen aktionen/ tarife bescheid wissen. langsam nervt es wirklich, dass man jeden monat wegen reklamationen dort anrufen muss....zumindest ist die hotline "noch" kostenlos. wer weiss wie lange noch, wenn jeder kunde gezwungen ist dort anzurufen....


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    auf meine frage bzgl. der neuen tarifautomatik für die datentarife war dann gänzlich schweigen angesagt, weil der hotliner davon anscheinend selber noch nie etwas gehört hatte....:flop:


    Lass denen noch ein paar Tage Zeit. Bis auf die Meldung von Teltarif ist doch noch gar nichts ofizielles zu den Datentarifen gesagt worden. Und Teltarif schreibt: "Wie aus einem der teltarif-Redaktion vorliegenden Tarif-Flyer hervorgeht". Das hört sich auch eher nach Insider Infos an. Natürlich wäre es schön, wenn die Hotline sofort alles wüsste, aber wenn noch nichts Oizielles verkündet ist, wird die Hotline auch nichts wissen...

  • GPRS-CeBIT Aktionen wird um einen Monat verlängert, insofern erledigt sich die fehlende Gutschrift im nächsten Monat von selbst. Habt einfach Geduld.


    Neue Tarife wie bei teltarif.de genannt, sind bereits bestellbar. Aktivierung zum 1.5.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    GPRS-CeBIT Aktionen wird um einen Monat verlängert, insofern erledigt sich die fehlende Gutschrift im nächsten Monat von selbst. Habt einfach Geduld.


    :confused: warum sollte sich das erledigt haben? Wäre das erste mal, dass Eplus etwas ohne Reklamtion wieder gutschreibt...

    Zitat

    Neue Tarife wie bei teltarif.de genannt, sind bereits bestellbar. Aktivierung zum 1.5.


    Werden die Tarife dann nicht von selbst umgestellt? Oder muss man die günstigen Tarife extra beantragen und dann fragt sich, ob dann die Cebit Aktion noch gilt. Voraussetzung für diese Aktion war definitiv, dass man noch nicht in einem Datentarif war...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    :confused: warum sollte sich das erledigt haben? Wäre das erste mal, dass Eplus etwas ohne Reklamtion wieder gutschreibt...


    Werden die Tarife dann nicht von selbst umgestellt?

    Afaik erfolgt eine autom. Tarifanpassung nur, wenn sich alles zum Vorteil des Kunde ändert; d. h. wenn z. B. Gespräche, SMS, usw. günstiger werden und die Kosten für's Abhören der MB steigen erfolgt keine Anpassung.


    Im Zweifelsfall kann ein Anruf bei der Hotline nie schaden ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Afaik erfolgt eine autom. Tarifanpassung nur, wenn sich alles zum Vorteil des Kunde ändert; d. h. wenn z. B. Gespräche, SMS, usw. günstiger werden und die Kosten für's Abhören der MB steigen erfolgt keine Anpassung.


    Es ging ja um die GPRS Tarife und die werden eigentlich nur billiger (bis auf den Data XL). Naja, ich warte nochmal ab, bevor ich die Hotline belästige. Da die nächsten beiden Monate das Guthaben für GPRS noch gilt, ist es eh nicht so schlimm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!