wieder rechnungsfehler bei eplus

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?

Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...

Das glaub ich / das Gefühl hab ich dass es da einen Zusammenhang gibt.
    Hatte vorher (ca 1,5 Jahre lang) Time & More und bekam meine Rechnung immer am 14. / 15. (je nach Wochentag).
    Seit ich im Professional M mit Tarifautomatik bin, bekomme ich sie zwischen dem 25. - 28.
    Mit dem 14. fand ich irgendwie besser. Das war echt etwas auf was man sich verlassen konnte.
    Das mit Rechnung gut 1 Monat später hat mich ja auch bei D2 damals (1999 / 2000) so gestört. :(

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Kann ich auch nur bestätigen:
    Im T&M kamen meine Rechnungen auch immer Monatsmitte, seit ich im Prof. mit Tarifautomatik bin, kommen die Rechnungen immer erst um den 25. rum.
    Von März habe ich auch noch keine Rechnung :confused: :(

MfG aus Hamburg :)

• Re: wieder rechnungsfehler bei eplus

Zitat

Original geschrieben von krid123
    auch die mms sind nicht mit dem anderen guthaben (25 euro mms) verrechnet worden.

krid123

Hast Du hinsichtlich der MMS beachtet, dass das Guthaben nur MMS ins e-plus Netz und zu e-mail Adressen umfasst??

• ja alle mms gingen an eplus. mir wurde ein softwarefehler bestätigt und gesagt, dass die mms-aktion darum um einen monat verlängert worden ist....

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?

Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...

Also ich habe einen Privat Tarif und einen Prof alt und die Privatrechnung kommt jeden Monat ca. 14 Tage vor der Prof. Rechnung. Die Rechnung für März habe ich bis jetzt auch nur bei dem Privatvertrag bekommen... Das versteht nur der Wind und Eplus...:confused:

• Re: wieder rechnungsfehler bei eplus

Bei mir war genau das selbe Problem. Hab bei der Hotline angerufen und die Beträge mir gutschreiben lassen. Es war aber bei mir vermerkt bei denen im Rechner, dass ich für GPRS und MMS ein Guthaben habe.
    War bei mir das erste Mal, dass E+ mir ne fehlerhafte Rechnung zugeschickt hat.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Heute habe ich meine Prof Rechnung bekommen. Da wurde die GG für GPRS berechnet. Hotline angerufen und gutschreiben lassen. Naja, so macht sich Eplus keine Freunde...

• Ist aber doch bei einer kostenfreien Hotline nicht so dramatisch, oder? Klar ist es ärgerlich, genauso wie die verspätete März-Rechnung (und ich dachte schon, die hätte man uns anläßlich des 10. Geburtstages erlassen :D)

Außerdem schreibt die HL gerne mal den einen oder anderen Euro mehr gut, um zufriedene Kunden zu erzielen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Ist aber doch bei einer kostenfreien Hotline nicht so dramatisch, oder?

Ich bin mit Eplus im Prinzip sehr zufrieden, aber trotzdem nervt es, wenn man bei irgendwelchen Aktionen jedesmal hinter seinem Geld her telefonieren muss. Es gab auch Außnahmen, wo sie es direkt geschafft haben, aber ost halt nicht...

• habe heute ein anruf von der hotline bekommen, und mein akku hat versagt...:rolleyes: nein dachte ich mir so, aber egal, haben dann ungefähr folgenden text auf meine mailbox gesprochen:

"...für die cebit aktion mit 75€...aufgrund eines computerfehlers...verlängern wir die aktion um einen monat!"

konnte aber nicht raus hören ob nur für mich, oder für alle die dieses angebot wahrgenommen haben.

finde ich :top:

obwohl es wirklich nervt immer anzurufen!

so denn
    styler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!