wieder rechnungsfehler bei eplus

  • hallo,


    bei eplus ist aber im moment wirklich wieder der wurm drin.


    habe im märz das gprs-angebot (75 euro für 3 monate testen) angenommen. und auf der neunen rechnung wurde das guthaben nicht verrechnet, auch die mms sind nicht mit dem anderen guthaben (25 euro mms) verrechnet worden.


    bei einem freund ist das der gleich fall.


    also schaut lieber mal auch auf die rechnungen!


    krid123

  • Re: wieder rechnungsfehler bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von krid123
    also schaut lieber mal auch auf die rechnungen


    habe meine Rechnung schon vor ein paar Tagen bekommen. GPRS Daten wurden korrekt und sauber aufgelistet und sind nicht berechnet worden. Also Top Aktion!

  • die gleichen probleme habe ich, schon seid knapp 4/5 monaten muss ich jetzt jedesmal anrufn und mir die ganzen überflüssigen "umsonst/guthaben" buchungen urückbuchen lassen, langsam nervts echt!


    + = -


    :flop:


    styler



    +edit+
    oh ich seh gerade nicht seid 45 monaten, sondern seid 4/5 monaten solls heißen :rolleyes: .. habs geändert.
    +edit+

  • Ich dachte bei E+ gibts keine Rechnungsprobleme?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • E+ übt halt schonmal für die Fusion mit o2. :D


    *duckundweg*


    Rechnungsfehler gibts imho überall.

  • Was ist diesen Monat eigentlich los bei denen? Habe meine Rechnung noch immer nicht. Die kommt normal um den 20. - glaube kaum, dass Abrechnungscomputer Osterferien haben......:confused: Auch online ist noch nichts einzusehen......


    Abgesehen davon finde ich es ohnehin ziemlich lang, wenn ein Unternehmen 3 Wochen für eine Rechnungsstellung benötigt, wobei man den Costcheck (ja mittlerweile auch bei RV-Kunden) sehr zeitnah hinbekommt.........




    :confused:

    iPhone X 256GB

  • Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?


    Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?


    Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...


    Habe Prof-Tarif - und wenn das schon die schnelle Variante sein soll, dann gute Nacht Marie :D

    iPhone X 256GB

  • Hm, strange, dann ist es wohl doch so wie ich oben gestichelt habe. :D


    Du bist im Professional mit Automatik - und dann geht CostCheck?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!