wieder rechnungsfehler bei eplus

• nur bringen solche Drohungen recht wenig - Eplus
    war nichtmal von meinen Schreiben mit beweisen beeindruckt!

Was spricht gegen das gemeinsame Beauftragen eines Anwalts?
    Dann ist wenigstens der Streitwert recht hoch und Eplus muß viel blechen :)

Ich spreche mal mit meinem Anwalt drüber!

• laut Teltarif will Eplus den Kunden, denen Die Datentarife trotz Zusage berechnet wurden, entgegenkommen. Anscheinend merken die langsam, dass es nicht nur ein paar Kunden sind, denen falsche Informationen gegeben wurden..

• Moin moin,

auf meiner Mai Rechnung wurde mir 5 € für die Änderung der CPF-Nummer berechnet. Ich bin im Mai in den Jubi-Tarif gewechselt, aber da hat mir niemand gesagt, dass mir noch mal ne Gebühr für die Streichung der bevorzugten Ortsvorwahl berechnet wird.
    Im Prinzip ist der Wegfall der bevorzugte Ortsvorwahl ja richtig, denn die 3 ct sind ja günstiger als die 5ct vorher, aber trotzdem ist das für mich zusätzliche "Abzocke". E+ hat ja auch ne Vereinfachung durch einheitliche Gebühren ins Festnetz. :mad:
    Außerdem wurden mir Verbindungen zur 123000 mit über 1 € /min berechnet. (Eigentlich 10 ct, oder?)
    Ich habe bei der Hotline angerufen und man prüft das jetzt.

Hat noch jemand den Änderungspreis CPF Gebühr auf seiner Rechnung?

Gruß C.

Nachtrag: Habe heute nach ner Woche ne SMS bekommen, dass mir 9,- € gutgeschrieben werden. Danke e+ :top:

• Moin,

Ich hab letzten Monat in den "Aktions Professional" Tarif gewechselt und jetzt bekomme ich meine Rechnung wieder am 14. *kopfschüttel* Das soll mal einer verstehen.

Zusätzlich hab ich noch den "Online S" gebucht und nun steht bei mir 6 € für HSCSD Verbindungen die sich nirgends wiederfinden lassen im EVN. Naja, so hab ich dann nach langer Zeit mal wieder mit der Hotline telefoniert und bekommen nun die 6 € gutgeschrieben.
    Das genialste an dem Fehler ist, dass ich noch nichtmal HSCSD freigschaltet hab... :rolleyes:
    Super E-Plus. :D :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Zusätzlich hab ich noch den "Online S" gebucht und nun steht bei mir 6 € für HSCSD Verbindungen die sich nirgends wiederfinden lassen im EVN. Naja, so hab ich dann nach langer Zeit mal wieder mit der Hotline telefoniert und bekommen nun die 6 € gutgeschrieben.
    Das genialste an dem Fehler ist, dass ich noch nichtmal HSCSD freigschaltet hab... :rolleyes:

HSCSD ist im Online S enthalten. Wenn Du den aktiviert hast, hast Du auch HSCSD freigeschaltet! :top:

• Bei mir wurde wie im letzten Monat HSCSD aufgelistet und dann eine Posten tiefer auf der Rechnung der gleiche Betrag wieder gutgeschrieben. :confused:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    HSCSD ist im Online S enthalten. Wenn Du den aktiviert hast, hast Du auch HSCSD freigeschaltet! :top:

Ach so. Das wußte ich nicht. Naja, wie gesagt hab ich weder HSCSD noch CSD genutzt. Was auch der EVN bestätigt. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Bei mir wurde wie im letzten Monat HSCSD aufgelistet und dann eine Posten tiefer auf der Rechnung der gleiche Betrag wieder gutgeschrieben. :confused:
    CU

Eben das ist doch die Cebit Data-Promotion.

Deine Online-Kosten werden mit dem Guthaben verrechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Eben das ist doch die Cebit Data-Promotion.

Deine Online-Kosten werden mit dem Guthaben verrechnet.

Hat gakub ichn nix mit der Cebit-Aktion zu tun. Seit den neuen Online-Tarifen ist ja auch HSCSD mit im Preis din, welches auf der Rechnung, wie von mir beschrieben, halt zweimal aufgelistet wird.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Bei mir ist es jedenfalls so.

Auf meiner Rechnung steht der HSCSD-Dienst für 7,5€ und gleich darunter werden die 7,5€ wieder abgezogen.

Zusätzlich wird mir noch der Data Online S für 2,5€ berechnet, den ich jetzt gebucht habe um in Zukunft günstiger HSCSD zu haben.

Mir wurde erklärt, daß die alte HSCSD-Grundgebühr noch weiter aufgeführt wird, weil sich die Cebit-Data-Promotion darauf bezieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!