suche günstigen vertrag - d1?

• hallo zusammen,

bin seit jahren eigentlich überzeugter prepaid nutzer im d1 netz. mein nutzungsverhalten hat sich aber die letzten monate doch verändert, komme nun monatlich auf rund 15,- e an telefonkosten bei 0,09 e / minute (nur telefonieren, kein internet). schränke mich hierbei doch auch teils sehr ein.

suche somit einen vertrag vorzugsweise im d1-netz. kosten sollten um die 15,- e liegen, gerne auch günstiger. eine festnetz-flat wäre perfekt, evtl noch eine flat ins o2 netz oder aber freimuten. sms schreibe ich fast keine. internet-flat sollte auch mit drin sein. eine rufnummernmitnahme ist ebenfalls bedingung.

zugleich suche ich ein gutes, günstiges einsteiger-smartphone (mit android 4.0). das ist aber eher sekundär, könnte mir auch seperat vom vertrag ein handy besorgen.

habe mich mit verträgen nie wirklich befasst um ganz ehrlich zu sein. hoffe auf diesem weg um etwas unterstützung.

danke u liebe grüsse
    beond

• Wenn du ne Festnetzflat willst kommst du nicht unter dem Complete M Vertrag weg.. zumindest hab ich ncihts billigeres auf der Tmobile Homepage gefunden. Wenn du für den ne Auszahlung kriegst kommst du aber nicht unter 25 euro ( hab mal bisschen geschaut) .
    D1 is eben teuer .. besonders flats. wie wärs mit ner Congstar prepaidkarte?

MfG

• danke für deine antwort. scheint als müsse ich auf d1 qualität verzichten müssen.
    ziehen die denn nicht mal mit preisgünstigeren tarifen nach?

gibt es denn einen anderen anbieter mit den genannten konditionen? 15e, internet und festnetz flat + nach möglichkeit 1 wahlnetz oder mind. 100 freiminuten.

• hmmm das sieht zwar ganz gut aus, aber komme wohl nicht darum, auf d1 zu verzichten. welches handy ist eigentlich hier dabei?

sorry, aber muss wohl die ansprüche anpassen:
    also die festnetz flat ist zwingend, ebenso internet (sonst macht ein smartphone ja eigentlich auch wenig sinn). an für sich ist eine flat ins o2 netz zwingend, da meine freundin und die viele freunde dort sind.
    verzichten kann ich auf sms-flat und hotspot flat sowie 100 minuten in ein weiteres netz, wenn obiges enthalten ist.
    gibts sowas um die 15e?

danke für eure mühe!

• http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=518041

schau dir mal das an. Wäre glaube ich genau das was du brauchst.
    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    * Flatrate ins dt. Festnetz
    * Flatrate-Surfen (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s)
    * Datenvolumen 300MB
    * 100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
    * 100 Frei-SMS in alle dt. Netze!
    * Rabatt Aktion 25,00 € statt 35,00 €!
    * Anschlussgebühr entfällt!

Das ist der Mobilcom Blue S 100,

alternativ bei o2 direkt:
    http://www.o2online.de/tarife/…bel=code/tarife-o2-blue-s

Wenn du jetzt noch nen Reseller findest der n bisschen Auszahlung dazu gibt kommst du mit n bisschen Glück auf 15 Euro :)

~~~~~~~~~~~~~~~+ EDIT +~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.7mobile.de/tarife/o…ly-aktion-1250-eur-o2.htm

Hier .. 12,5 Euro pro Monat :)

• Unabhängig davon, ob durch den Vertrag auch ein Smartphone finanziert werden soll und erst einmal unabhängig von einer zukünftigen mobilen Internetnutzung würde ich hier zu Congstar tendieren. Sowohl als Prepaid- als auch als Postpaid (Rechnung am Monatsende, "Vertrag") kostet die Minute sowohl ins Festnetz als auch in jedes Mobilfunknetz 0,09 €, SMS ebenso 0,09 €.

200 MB-Internetflat gibt es für 8,00 €, 500 MB für 10 €, 1 GB für knapp 13 € ... - jeweils monatlich kündbar.

Ich kann nur dazu raten, dass man sich dreimal gut überlegt, ob O2 das Richtige für einen ist. Insbesondere dann, wenn man auch mobiles Internet (schnell) nutzen will. Für die "Stadtkinder" mag O2 ja noch einigermaßen gehen.

Wenn man aber auch öfter ländlich unterwegs ist, kann man O2 vergessen.

Bedenke: Man hat keine Freude an seinem Tarif/Vertrag, wenn der Empfang dann schlecht ist und das Smartphone an vielen Standorten nur eingeschränkt genutzt werden kann.

• CSYST: 12,50 € ist mal ne hausnummer. danke für den tarif, bin quasi kurz vorm abschluss ;)

Einige_Fragen: das ist richtig. deswegen wäre ich lieber bei d1 geblieben. aber das o2 netz ist zwar hier nicht 100% flächendeckend aber soweit akzeptabel, lt. meiner freundin. und die telefoniert viel ;)
    das congstar angebot ist zwar nicht schlecht, aber möchte mir keine gedanke mehr machen, wieviele minuten ich aufs festnetz telefoniere + die internet flat, da komm ich eher auf 20e +/monat.
    aber danke für deine sichtweise :)

• Ein Tipp: tu dir o2 nicht an^^ ...ich weiß, wovon ich rede!
    Lieber zahle ich in Zukunft ein paar Euro mehr, aber dafür kann ich bei D1 endlich (wieder) telefonieren und/oder surfen.

Warum nimmst du nicht den?

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=518588

Da kommst du rechnerisch auch auf ca. 14 Euro und kannst statt 100 Freiminuten ne 2te Flat (Festnetz) wählen.
    Aber dafür bist du wieder bei D1 :)

Gruß
    B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!