Vodafone DSL Vertragsübernahme InfoDok 297 - Riesen Problem

• Hey Leute,

Ich weiß nicht wie ich so blöd sein konnte und das einfach überlesen habe.

Also, ich wollte meinen DSL Vertrag abgeben und habe dafür das Infodok 297 ausgefüllt und per Fax bereits abgeschickt.

Dok:
    http://www.google.com/url?sa=t…g2=MDTnAOTM966DsJkYGTuTEw

Irgendwie habe ich den letzten Teil überlesen, da seh ich grad steht da Vertragslaufzeit 24 Monate.
    Ich dachte auf der linken Seite steht, "Vertrag zu bestehen Konditionen weiterführen" das damit auch die VLZ gemeint wäre. Das war mal klar das Vodafone hier besucht zu bescheißen mit so widersprüchlichen Aussagen.

Blöderweise hab ich das Fax schon losgeschickt. Was mach ich jetzt am besten?

• Hmm, zweites Fax und Einschreiben hinschicken das man den Auftrag zur Übernahme stornieren bzw, zurückziehen möchte ? Möglichst gleich das Fax losschicken- bevor das in die Bearbeitung geht.

• Ok werd ich machen wenn ich zu Hause bin.

Aber wie meinen die das mit den 24 Monaten. Vielleicht ist damit
    auch allgemein inkl. der Zeit die ich beteits verbraucht habe. Dann wärs okay.
    Hat einer Erfahrungen?

Ich weiß ich könnte auch anrufen aber wer weiß was die einem erzählen.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ok werd ich machen wenn ich zu Hause bin.

Aber wie meinen die das mit den 24 Monaten. Vielleicht ist damit
    auch allgemein inkl. der Zeit die ich beteits verbraucht habe. Dann wärs okay.
    Hat einer Erfahrungen?

Ich weiß ich könnte auch anrufen aber wer weiß was die einem erzählen.

Also so wie ich es interpretiere, startet die Laufzeit neu. Das ist auch deshalb plausibel, weil Vodafone ja gar nicht gezwungen ist, eine Vertragsübernahme zu akzeptieren, d.h. irgendeinen Vorteil wollen die wohl haben...

Wenn du es genau wissen willst, kannst du aber auch einfach auf https://forum.vodafone.de/ nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!