congstar Surf Flat 500 - Meinungen

  • Ich habe im congstar-Chat eine Mitarbeiterin mehrfach auf Whatsapp und Tethering angesprochen und Sie sagte jedes Mal, dass dies erlaubt sei. Wie gesagt, immer wieder nachgefragt, weil ich auch anderen Wissens war.


    Lediglich beim Thema VoIP sagte sie, dass dies nicht erlaubt sei.


    Ich frage mich dennoch, wie die das technisch überhaupt rausfinden würden?!

  • Zitat

    Original geschrieben von osiris3
    Ich habe im congstar-Chat eine Mitarbeiterin mehrfach auf Whatsapp und Tethering angesprochen und Sie sagte jedes Mal, dass dies erlaubt sei. Wie gesagt, immer wieder nachgefragt, weil ich auch anderen Wissens war.


    Lediglich beim Thema VoIP sagte sie, dass dies nicht erlaubt sei.


    Ich frage mich dennoch, wie die das technisch überhaupt rausfinden würden?!


    Dan hat die Dame im Chat unrecht.

  • Guten Abend zusammen,


    in einem anderen Thread hatte ich mein Interesse und fast Festlegung auf Congstar bekundet.


    Das nette an Congstar ist m.E. der Bausteinkasten-Tarif mit seinen differenzierbaren MB/GB-Tarifen.


    Welchen ähnlichen Anbieter im D1/D2-Netz schlagt Ihrvor?
    Sind FYVE, DeutschlandSim und Callmobile Eure Alternativen?


    Viele Grüße,
    Poc

    Viele Grüße,
    Poc

  • Callmobile hab ich und ich bin im großen und ganzen zufrieden. Dachte nur für 10 Eur monatlich kann ich zusätzlich noch mehr Freiminuten (momentan 10 Freiminuten im Monat) zur 500MB I-net flat bekommen irgendwo.


    Kann hier jemand was zu Deutschland Sim sagen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    Callmobile hab ich und ich bin im großen und ganzen zufrieden. Dachte nur für 10 Eur monatlich kann ich zusätzlich noch mehr Freiminuten (momentan 10 Freiminuten im Monat) zur 500MB I-net flat bekommen irgendwo.


    Kann hier jemand was zu Deutschland Sim sagen??




    Bei DSIM steht halt Drillisch dahinter. Wenn du mal nachschaust hier, dann ist dieses Thema hier heiß diskutiert worden. Manche User haben aber mit Drillisch auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Geht bei dir O2 Netz nicht?


    Da sind die beiden Fonic / Lidl Pakete recht interessant derzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!