congstar Surf Flat 500 - Meinungen

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege gerade ob ich eventuell von Callmobile Prepaid zu Congstar Surf Flat 500 wechsle mit 24 monaten laufzeit. Ich meine D1 ist schließlich das bessere netz als D2 (momentan). 500MB reichen mir für i-net. 50 Freiminunten in alle Netze jeden Monat ist doch super.


    Was meint ihr so zu dem Angebot?

  • Hi,



    das Angebot an sich ist gut da kann man nichts sagen. Wenn dir das D1 Netz entgegen kommt, dann erst recht.


    Ich hatte das auch, war auch super, nur die ganze Geschichte drum herum bei congstar hat mich leider nicht zufrieden gestellt, viele leere Versprechungen, falsche Rechnungen-mehrmals, unfreundliche Mitarbeiter usw.. aber das war meine Erfahrung.


    Das Angebot ist gut.

  • gibts viell. noch bessere angebote im D-Netz? kennt jemand was?
    also max. 10 Eur Grundgebühr im monat ...

  • kennt niemand mehr nen guten anbieter???


    also 10 Eur im Monat sollten dann I-Net Flat (mind. 500MB !!!) dabei sein und viell. noch Freiminuten wäre toll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    kennt niemand mehr nen guten anbieter???


    also 10 Eur im Monat sollten dann I-Net Flat (mind. 500MB !!!) dabei sein und viell. noch Freiminuten wäre toll...


    1&1 Allnet Flat kostet halt 19€.
    Die 3 Fach Flat von GMX hat


    netzinterne (freephone) Flat
    Festnetz Flat oder 1.000 sms / Monat
    und Surf Flat (300MB)
    für 9,90€ / Preis pro Einheit in Fremdnetze oder sms (bei der Voice variante) 9,9 Cent.


    Für 10€ im D Netz ne Internetflat und Freiminuten ist schwer. Congstar gibt dir doch bei der Surfflat 500 noch 50 Minuten dazu,oder? Zumindest war das bis vor kurzem so. Ich wollte auch dort hin, deren AGB haben mich aber abgeschreckt. (Whatsapp)


    ;)

  • was genau hat dich abgeschreckt bei den Congstar AGB´s?

  • Meine persönliche Meinung: Ich schließe keinen Tarif mehr mit 24 Monaten Mindestlaufzeit mehr ab, jedenfalls nicht dann, wenn ich den Tarif durch Abbuchen von Optionen nicht auf 0 € Kosten im Monat zurücksetzen kann.


    Beim Surfflat 500 ist die Surfflat inkludiert und kann nciht abgebucht werden. Käme für mich daher nicht in Frage.

  • In heutigen Zeiten, wo so viel Bewegung gekommen ist auf dem Mobilfunkmarkt, würde ich von der Tendenz her auch eher keine 24 Monatsvertraege abschliessen, Stichwort LIDL Smart Mobile z.B.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reignman
    was genau hat dich abgeschreckt bei den Congstar AGB´s?



    Peer to Peer, Instand Messeging und VOIP sind nicht Gegenstand des Vertrages.
    Und in deren Forum wird mehrfach betont, dass Whatsapp nicht erlaubt ist.


    Das hat mich gestört.


    :rolleyes:

  • Ich danke euch vielmals für eure Tips.




    Das Thema CONGSTAR hat sich für mich erledigt!


    werde vorerst bei Callmobile bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!