Wer kennt sich mit Esoterik / Telepathie aus?

• Es war schon längere Zeit her bestimmt schon 5 Jahre wo einige über jemand her gingen der ein Blog angeblich über erfolgreiche telepathische Sachen schrieb. Daraufhin wurde der Münchner als Gott oder Hexer geschimpft. Von seinen Fans wurde erst des öfteren an seinem Stammlokal beobachtet, weil jemand hinter seinem Rücken Unsinn erzählt hat und jemand die Geschichte verbreitet hat. Da sollen noch schlimmere Dinge abgelaufen sein. Einer fühlte sich sogar angesprochen weil der "Hobbymagier" immer gedanklich Dinge aus alte.

Nun meine Frage in die Runde : Ist Telepathie wirklich möglich? Habt Ihr schon Erlebnisse mit so mysteriösen Erfahrungen gemacht?

Bluejacking war der grosse Spass bei uns auf dem Neuhof Gymmi. Und heute ist es immer noch lustig.

• Mysteriöse Erfahrungen mache ich hier eigentlich jeden Tag ... ;)

Und manchmal kann man auch die Gedanken der Moderatoren hier lesen und hat ein Déjà-vu ...

Ob das alledings mit Esoterik was zu tun hat?

Sind eben alles Fehler in der Matrix ... :p

• Telepathie ist in der Tat möglich. Diesen Thread habe ich alleine mit der Kraft meiner Gedanken geschlossen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!