Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete mit hoher Auszahlung ==> ab 9,99 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Na, das ist doch mal ein erfreulicher Start in den Tag :(
    Da freut man sich auf einen sonnigen, entspannten, sorgenfreien Sonntag mit Frau und Kindern und will nur noch mal schnell bei TT vorbeischauen, ob es noch Fragen gibt, und dann wird man mit dem Post von "Simbina" und mit Worten wie "Strafanzeige" konfrontiert. Na dann vielen herzlichen Dank auch, damit ist die Stimmung im Keller und der Sonntag Vormittag versaut :(

Da würde ich mal sagen: Selbst Schuld - andere Händler erfahren solche Dinge erst am Montag. :p

;)

• Wenn man sich die Posts des Users/der Userin durchliest bekommt man ja ein Bild...

--> Mach Dir einen schönen Sonntag :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke handytim, jetzt wird mir einiges klar: Ich habe mir gerade das Profil von Simbina angeschaut. Er hat bisher genau 7 Beiträge geschrieben, und in allen 7 Beiträgen ging es gegen uns. Alle anderen 6 bisherigen Beiträge hat er am 26.01.2012 geschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4721519#post4721519
    Nachdem wir am 26.1.2012 seine Forderungen erfüllt hatten (Vorwurf war u.a., daß wir Mails absichtlich nicht beantworten und Lesebestätigungen ignorieren bzw. ausschalten) und er an der Reihe war uns die nicht beantworteten Mails nochmal zu schicken , hat er sich (bis heute) nie wieder gemeldet.
    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4721880#post4721880 und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4723335#post4723335

Zudem hat er sich strikt geweigert, seine Identität uns gegenüber preiszugeben oder mit uns persönlich zu sprechen, damit wir konkret mit ihm über sein Problem hätten reden können.

Jeder kann sich jetzt also selbst ein Bild davon machen, was von den Aussagen von Simbina zu halten ist. Ich habe ja schon am 28.1. geschrieben, was ich davon halte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4723335#post4723335
    Den Namen "Simbina" werde ich mir also für die Zukunft merken, damit ich mir nicht wieder die Stimmung versauen lasse. Die Stellungnahme oben hätte ich mir wohl sparen können.

Ich mach mir jetzt also einen schönen Sonntag.

BartS1975: Tja, hier bin ich wohl dafür bestraft worden, daß ich eben einen besonders guten und schnellen Kundenservice bieten will.

• Hi, ich habe dich auch per Ebay kontaktiert ich denke mal hier klappt es besser und vielleicht werden auch Fragen von anderen somit geklärt.

Im Bestellprozess wird angeboten, ein Kostenloses Audi Bank Tagesgeldkonto anzulegen und die Auszahlung dort hin zu überweisen, jedoch wird nichts über eine zusätzliche "Subventionierung" erwähnt.

Im Ebay Angebot zu den gleichen Konditionen wie auf eurer Homepage wird dieses Extra mit 48€ zusätzlich "subventioniert".

Hier im Thread wird über ein Bank of Scottland Tagesgeld Konto mit einer "Subventionierung" von 18€ seitens euch und 30€ Seitens BoS berichtet. Auf der Homepage kann man das mit der BoS erst garnicht auswählen. Ist dies nicht mehr aktuell?

Meine Frage nun. Wird auch bei anklicken des Tagesgeldkontos über eure eigene Homepage dies zusätzlich subventioniert oder gilt dies nur bei kauf über Ebay?

Wie schaut es mit dem TT Gutschein aus, den möchte ich auch einlösen :) Ich glaub danach ist nur noch Nackt, Billiger :)

Nach weiteren Recherchen hier da sich meine Frau ein Note 2 gewünscht hat, habe ich mich entschlossen einen Vodafone Red S FH 5 über Preisbörse abzuschließen. Dieser wird dort für 29,90€ Angeboten und man bekommt Kostenlos ein Galaxy Note 2 in Weiß dazu. Ist dieser Tarif auch durch Vodafone mit 10€ Tarifnachlass rabattiert? Gibt es Erfahrungswerte? Könnte man dieses Angebot auch aus einer Hand sprich von euch bekommen?

Grüße

bemy2day

• Du bist hier in einem Thread eines längst beendeten Angebotes aus August!
    Das Bank Of Scotland Konto Angebot gibt es schon lange nicht mehr. Das Audi Bank Angebot gibt es nur bei ebay, Konditionen und Abwicklung sind im ebay Angebot erklärt.
    TT Gutschein läßt sich nicht mit ebay Angebot verbinden.
    Wegen Vodafone Vorteil mußt Du Vodafone fragen oder den Händler, bei dem Du den RED Vertrag gekauft hast. Wir selbst bieten keine Handys mehr an.

• Ist mit dem "VF Sofort Surf UMTS" eigentlich ein Einbuchen ins LTE Netz möglich oder grundsätzlich anbieterseitig ausgeschlossen?

Der Name des Vertrags lässt einen Ausschluss vermuten.
    Die VF Connect Flats funktionieren ja in allen verfügbaren Netzen, den richtigen Stick vorausgesetzt.

Und wie ist es mit VF LTE Tarifen, ist dort wiederum grundsätzlich UMTS ausgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!