Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete mit hoher Auszahlung ==> ab 9,99 EUR mtl.

  • Hallo,


    kurze Frage, bin innerhalb des Hauses umgezogen, habe meinen Telekomanschluss nicht mitgenommen, weil ich keine Lust hatte mal wieder 60€ zu latzen. Deswegen diesen gekündigt um Neuvertrag zu machen.


    Wenn ich jetzt Vodafone DSL Plus Sat nehme (brauch ich zwar alles nicht), ist halt günstiger als reiner Inetanschluss, wenn ich alle Boni mitnehme.
    Ist das mit der Rufnummerprotierung dann möglich, dass man die 120€ abgreift obwohl in der jetzigen Wohnung kein Anschluss im Moment zur Verfügung steht.
    Bin mir da gerade unsicher.
    Kann man die Rufnummerportierung auch noch nachträglich machen, wie sind da die Zeitfenster.
    Vetrag Telekom läuft noch bis 03.09
    Danke im Voraus & Gruß

  • Ein "safe", also eine 100%ige Sicherheit, gibt es leider bei DSL nicht.
    Je früher Du die Unterlagen an uns schickst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Portierung noch klappt.
    Wenn Dir die Rufnummer nicht wichtig ist, wäre es aber sicher einfacher, einfach eine sipgate Rufnummer zu portieren, um den Wechselbonus zu erhalten.

  • Hallo mober,


    habe derzeit unitymedia 3play mit hd-recorder und fritzbox (3 Rufnummern).


    bestätigter kündigungstermin: 21.9.2012


    ich möchte wenn die rufnummern mitnehmen, brauche das Komfort Paket.


    Ich würde dann auch gerne den Kabelanschluss komplett kündigen, wie sind da die Erfahrungswerte bezüglich Ausfällen/ Dsl?


    Der Telefonanschluss leigt im 1. OG, devolo hab ich schon.


    Was muss ich noch bedenken?


    Besten Dank schon mal für Deine Mühe!


    Gruß


    timmel

  • Ich hab bei meinem privaten Vodafone DSL Anschluss in den letzten 3 Jahren einmal einen 10-minütigen Ausfall mitbekommen.
    Einfach bestellen und danach die Vertragsunterlagen ausfüllen :)

  • Update September


    Im September bleibt der TT-Bonus erhalten :)


    Die einzige Änderung bei den DSL Paketen sind die Hardwarepreise:
    EasyBox ohne Surf Sofort Paket wurde teurer. Im Gegenzug haben wir den Preis für EasyBox + UMTS-Stick mit Surf Sofort Paket gesenkt (Aktionspreis, den wir voraussichtlich nur im September halten können). Somit sind wir jetzt in der ungewöhnlichen Situation, daß man die EasyBox billiger bekommt, wenn man die kostenlose Surf Sofort Simkarte + den UMTS-Stick dazunimmt.


    Beim Surf Sofort Paket UMTS reduziert sich die Auszahlung um 23 EUR. Somit sind wir bei rechnerisch 10,95 EUR mtl. Die Hardware EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765 kann für 25€ (Abzug von der Auszahlung) hinzugebucht werden.


    Damit das ganze nicht unübersichtlich wird, habe ich einen neuen Thread eröffnet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519823


    Bitte alle Fragen im neuen Thread.

  • Unterlagen die man an tk-24 gmbh schickt


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ein "safe", also eine 100%ige Sicherheit, gibt es leider bei DSL nicht.
    Je früher Du die Unterlagen an uns schickst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Portierung noch klappt.
    Wenn Dir die Rufnummer nicht wichtig ist, wäre es aber sicher einfacher, einfach eine sipgate Rufnummer zu portieren, um den Wechselbonus zu erhalten.




    Bei Unterlagen die tk-24 gmbh / mober / Markus Obermüller anfordert,
    wird mE gegen einschlägige Gesetze verstoßen.


    Ich hätte Lust, Strafanzeige zu stellen.
    Macht jemand mit der mit der Firma ähnliche Erfahrungen gesammelt hat?


    Simbina

  • Re: Unterlagen die man an tk-24 gmbh schickt



    Eigentlich scheint es so, daß die meisten hier im Forum seit Jahren nur die allerbesten Erfahrungen mit der TK-24 GmbH gemacht hätten, was ich auch persönlich nur bestätigen kann:


    http://www.telefon-treff.de/sh…d=168553&highlight=obocom

  • Na, das ist doch mal ein erfreulicher Start in den Tag :(
    Da freut man sich auf einen sonnigen, entspannten, sorgenfreien Sonntag mit Frau und Kindern und will nur noch mal schnell bei TT vorbeischauen, ob es noch Fragen gibt, und dann wird man mit dem Post von "Simbina" und mit Worten wie "Strafanzeige" konfrontiert. Na dann vielen herzlichen Dank auch, damit ist die Stimmung im Keller und der Sonntag Vormittag versaut :(


    Hier also meine Stellungnahme:
    Die Unterlagen fordern wir, weil dies uns Vodafone so vorgibt, und wir senden alle Unterlagen 1:1 an Vodafone weiter. Der DSL-Vertrag ist von Vodafone so vorgegeben, und die Kopien müssen wir gemäß Vodafone Legitimationsrichtlinien fordern (siehe http://fachhandel-west.de/download/legitimation_dsl.pdf). Wir machen hier also nichts anderes als uns an unseren Vodafone Vertriebspartnervertrag und die Legitimationsrichtlinien zu halten. Jeder seriöse Händler wird sich an Vertriebspartnervertrag und Legitimationsrichtlinien halten und somit dieselben Unterlagen fordern. Somit weiß ich nicht, warum WIR gegen Gesetze verstoßen sollen.
    Leute, wir wollen hier wirklich niemandem etwas Böses, wir machen hier einfach nur unseren Job, und zu dem gehört natürlich auch, daß wir uns an Vertriebspartnervertrag und Legitimationsrichtlinien halten. Wenn Dir, Simbina, daran etwas nicht paßt, warum sprichst Du dann nicht einfach ganz konkret drüber mit uns? Sollten wir hier tatsächlich irgendwas falsch gemacht haben, was uns nicht bewußt ist, so sind wir doch gerne dazu bereit, darüber zu reden, aber dann müssen wir eben auch konkret wissen, was genau von unserer Seite denn nicht gesetzeskonform ist. Was brigt es denn da, nicht mit uns darüber zu reden und stattdessen von einer Strafanzeige zu reden?

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