Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete mit hoher Auszahlung ==> ab 9,99 EUR mtl.

• Hi,

ich habe bereits eine EasyBox 802, kann ich damit auf die hier angebotene 803er verzichten?

Besten Dank

• Du kannst uns die EasyBox verkaufen:

Zitat

Sie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
    Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
    Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.

• Ok, dann hab' ich das hier:

Zitat

Original geschrieben von mober
    Hardwarealternative 3: Surf Sofort Paket Simkarte alleine (Verzicht auf Hardware) für 4,95€ + 0€ Versandkosten (wenn EasyBox schon vorhanden)

wohl falsch verstanden?!

Wie auch immer, danke für die schnelle Antwort, werde euch dann die 803er zurückschicken.

Gruß

• perfekt, danke dir.

Weitere Frage, weil ich gerade am Ausfüllen bin:

Ich ziehe um und habe meinen Alice Anschluss noch nicht gekündigt. Im Antrag steht jetzt aber das hier:

Zitat

Ich ziehe um und nehme meine oben genannten Rufnummern mit (Angaben zum Neuanschluss bzw. neuer Anschrift auf Formular 3 nicht vergessen.) Nur möglich wenn derzeitige Telefongesellschaft Telekom ist

Ich möchte meine Nummer mitnehmen, bin aber, wie gesagt, bei Alice. Der Vodafone Anschluss wird für die neue Wohnung bestellt. Bekomme ich die Nummer portiert? Haken hinmachen oder nicht?

Danke

// edit:

Zitat

Wenn Sie umziehen und gleichzeitig Ihre Rufnummer mitnehmen, müssen Sie unbedingt den Umzugstermin unter „Wunschtermin für meinen Vodafone-Auftrag“ (siehe linke Spalte) angeben. Dieser muss mind. 7 Wochen in der Zukunft liegen.

Ich ziehe bereits am 01.09.2012 um, also in einer Woche. Soll ich trotzdem einen Wunschtermin angeben?

• portierungsfrage >> sipgate

hallo forum,

ich klinke mich mal kurz in das portierungs-thema mit ein - bin gerade etwas ratlos.

meine ausgangslage: ich ziehe im september innerhalb derselben stadt um. meinen bisherigen dsl-anschluss bei o2 möchte ich zum 30.09. kündigen und zu vodafone wechseln. der vertragswechsel muss jetzt innerhalb der nächsten 2 tage eingestielt werden. ich weiß, alles sehr knapp - zur not muss ich halt den alten anschluss bis 31.10 bezahlen... :-(

leider ist eine rufnummerportierung von o2 zu vf bei einem umzug - stadtintern - ja ausgeschlossen. deswegen habe ich jetzt mal hansis und mobers empfehlung aufgegriffen, und mich gerade bei sipgate basic angemeldet. funktioniert auch tadellos.

jetzt die entscheidende frage zur portierung: in welcher reihenfolge gehe ich nun vor?
    1) sipgate-portierung einleiten - und die kündigen dann, so verstehe ich das jedenfalls, meinen kompletten dsl-anschluss bei o2?
    2) oder, besser, erst den neu-auftrag bei vodafone klarmachen? das problem wäre ja dann halt, dass ich meine alte rufnummer von denen nicht portiert bekomme... also muss sipgate doch wahrscheinlich als erstes eingeschaltet werden?

irgendwie habe ich den eindruck, dass sich hier 2 dinge überschneiden... aber vielleicht mache ich einfach nur nen denkfehler... wäre sehr nett, wenn mir da jemand auf die sprünge helfen kann, der selber schon mal vor diesem problem stand...

schönen sonntag & danke im voraus

• Der DSL Vertrag durch Vodafone am neuen Standrt wird ja von Dir dann als Neuvertrag mit neuer Rufnummer beantragt, ist somit völlig unabhängig von o2 und sipgate. Du kannst also beides parallel beantragen.

• astradyne:
    Du müsstest von O2 zu Sipgate portieren und bei Vodafone einen Neuanschluss machen. Allerdings klappt das zeitlich in 2 Tagen nicht, da sipgate deinen O2-Vertrag so kurzfristig nicht kündigen kann. Du müsstest also entweder den O2-Vertrag einen Monat länger laufen lassen oder ihn selbst kündigen und hoffen, dass die Portierung auch so klappt - da müsste mober bzw. sipgate was zu sagen können, wie die Erfolgsaussichten einzuschätzen sind.
    In jedem Fall entgeht dir aber die Portierungsgutschrift bei VF. Die liesse sich nur durch Einschaltung eines zweiten Voip-Providers rausholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!