Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete mit hoher Auszahlung ==> ab 9,99 EUR mtl.

  • Das Ergebnis des Verfügbarkeitschecks ist in 99,9% aller Fälle korrekt.
    Der TV-Empfang kann beim DSL plus SAT-TV Paket über einen vorhandenen Kabelanschluss oder eine vorhandene Satellitenantenne erfolgen. Empfehlenswert ist hier natürlich eine Satellitenantenne, weil Dir durch einen Kabelanschluss natürlich Kosten bei Deinem Kabelanbieter entstehen.
    Eine Satellitenantenne ist bereits für 30 EUR erhältlich, unauffällig und einfach zu installieren. Beispiele:
    Balkon SAT-Antenne für 30 EUR: http://www.obocom.de/shop/oboc….html?keywords=B003DBNT92
    Unscheinbare Mini SAT-Flachantenne: http://www.obocom.de/shop/oboc….html?keywords=B00319C8VG


    Alternativ kannst Du natürlich das DSL plus SAT-TV Paket auch nur für DSL verwenden (da rechnerisch deutlich günstiger als das DSL Classic Paket) und einfach weiter so fernsehen wie bisher.

  • An welche Mailadresse soll die Rechnungskopie zwecks Auszahlung geschickt werden?
    Meine Oma hat nämlich vor ein paar Tagen ihre erste Rechnung erhalten.


    Reicht die Rechnungskopie und der Name oder wird auch die Auftragsnummer oder ähnliches benötigt?

  • hallo


    unserer bestellung (40786) vom 26.07. geht leider nicht voran. bei https://www.arcor.de/pksc/ba/index_pub.jsp hängt das ganze jetzt seit gut einer woche mit dem status vodafone tv "verläuft planmäßig" und vodafone sprache "es hab sich fragen ergeben". vor gut 6 tagen haben wir den rückfragebrief der die bitte um datencheck und nochmaliges ausfüllen des portierungsauftrags für bestehende festnetznummer enthielt zurückgeschickt.


    weshalb musste denn letzteres 2 mal passieren? die rufnummer läuft derzeit auf meinen namen und der neue vertrag läuft auf den namen meiner partnerin. beide verträge laufen unter der gleichen anschrift. kann es deshalb zu problemen kommen und die 120€ nicht gutgeschrieben werden?


    könnten sie einmal bei vodafone nachhaken und den aktuellen status heraus finden?


    vielen dank!

    hamma net :)

  • Den Portierungsauftrag verlangt Vodafone häufig 2x bei Regio-Verträgen. Warum das so ist, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich vermute, daß es daran liegt, daß Vodafone ziemlich lange braucht, um die Originalunterlagen, die wir per Post an Vodafone schicken, dem Vertrag zuzuordnen, den wir elektronisch an Vodafone übermitteln. Vermutlich liegt dann also das Original häufig noch nicht vor, wenn es für die Portierung benötigt wird, und dann fordert es Vodafone automatisch vom Kunden an.
    Zu Problemen kommt es dehalb nicht.
    Bei Vodafone können Sie jederzeit selbst nachhaken: 08001721212.


    Zeitlich ist aber bei Ihnen ja alles im grünen Bereich: Ihre Unterlagen haben wir am 31.7., also vor knapp 14 Tagen erhalten. Die durchschnittliche Freischaltdauer beträgt 3-5 Wochen. Also aktuell alles ok.

  • "* TT-Aktion: Wir schenken Euch die Anschlussgebühr!
    Einfach Gutscheincode TTAG0 im Bestellprozeß eingeben, dann erhöht sich die Auszahlung um 10€ und gleicht somit die Anschlussgebühr in Höhe von 9,95€ aus. Der Gutschein ist gültig für Vodafone DSL, Vodafone Surf Sofort Paket UMTS und Vodafone LTE."


    Nicht gesehen, schon bestellt.
    Bestellung Nr: 40856
    Kann man was noch machen oder soll ich stornien und neu bestellen?
    Danke!

  • War nicht wirklich ernst gemeint, oder?
    Deine Bestellung 40786 ist aus Juli. Das waren vollkommen andere Konditionen, und den Gutscheincode gab es im Juli auch nicht.
    Außerdem fehlt bei Deiner Bestellung weiterhin der Personalausweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!