Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete mit hoher Auszahlung ==> ab 9,99 EUR mtl.

• Kann ich das DSL plus TV SAT-Paket auch komplett ohne HArdware bestellen, also ohne SUrf sofort SIM.
    Ne Easybox hab ich noch vom letzten Vertrag mit Vodafone (auch über euch abgeschlossen).
    Auf eurer Homepage muss man ja eine Hardwarevariante wählen..

Ist da sSurf Sofort-Paket UMTS in Verbindung mit einem Handyvertrag SuperFlat Internet Business SIM Vodafone-Vorteil-berechtigt (10,- Euro Rabatt?

Und wie sieht es mit RUfnummernmitnahme aus? Derzeit bin ich bei Alice/O2..

• Nein, aber Du kannst uns die Easybox verkaufen. Siehe Angebotsbeschreibung und einige Beiträge weiter oben.
    Der Vodafone Vorteil bringt Dir beim Surf Sofort Paket UMTS nichts, weil die Grundgebühr sowohl mit als auch ohne Vodafone Vorteil 19,95€ beträgt.
    Rufnummernmitnahme an gleichem Standort ist möglich. Details siehe Angebotsbeschreibung.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, aber Du kannst uns die Easybox verkaufen. Siehe Angebotsbeschreibung und einige Beiträge weiter oben.
    Der Vodafone Vorteil bringt Dir beim Surf Sofort Paket UMTS nichts, weil die Grundgebühr sowohl mit als auch ohne Vodafone Vorteil 19,95€ beträgt.
    Rufnummernmitnahme an gleichem Standort ist möglich. Details siehe Angebotsbeschreibung.

Danke für den Hinweis, mit dem DSL SAT-TV-Paket wäre der Vodafone-Vorteil aber möglich?

Sollte ich den aktuellen ANschluss selbst kündigen oder erfolgt das durch VF?

Wegten der Easybox würde heißen:
    Ich bestelle Variante 1 für 10,95 EUro, und schicke euch das Ding dann zu?

• Vodafone Vorteil:

Zitat

Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen vorteilsberechtigten Vodafone SuperFlat oder MobileInternet Mobilfunkvertrag mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr haben oder mitbestellen.
    Alle berechtigten Tarife und Konditionen finden Sie im Vodafone Infodok 552: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
    Bitte fragen Sie unbedingt bei der Vodafone Hotline 0800-1721212 nach, ob Ihr SuperFlat oder MobileInternet Tarif vorteilsberechtigt ist, und lassen Sie nach Vertragsübermittlung den Vodafone Vorteil bei der Vodafone Hotline einrichten.
    Der Vertragsinhaber beider Verträge muß identisch sein. Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung, so lange beide Verträge bestehen. Sie können den Vodafone Vorteil nicht mit anderen, zeitlich befristeten Rabatten oder Preisnachlässen kombinieren. Beispiel: Beim DSL Classic Paket zahlen Sie 29,95€ Grundgebühr und erhalten 10€ mtl. Rabatt für Ihren Mobilfunkvertrag.

Vodafone kündigt

richtig

• Bedeutet es, wenn ich mich für das:

Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) für effektiv 9,99€ entscheide

und bereits einen

Vodafone MobileInternet für 35€ im Monat laufen habe, bekomme ich das Vodafone Surf Sofort Paket effektiv kostenlos bzw mit 1cent Gewinn pro Monat?

• Nein.
    Wie oben schon geschrieben: Der Vodafone Vorteil bringt Dir beim Surf Sofort Paket UMTS nichts, weil die Grundgebühr sowohl mit als auch ohne Vodafone Vorteil 19,95€ beträgt (29,95€ normale Grundgebühr - 10€ Rabatt aufgrund aktueller Aktion oder 29,95€ normale Grundgebühr - 10€ Vodafone Vorteil).

• Mein Vodafone-Vertrag lief am 27.7. aus und ich bin jetzt bei Alice. Wenn ich das richtig verstanden haben, kann ich nach drei Monaten (also zum 28.10.) wieder Kunde bei Vodafone werden. Muß ich bis zum 28.10. mit dem Neuabschluß warten oder kann ich das jetzt schon machen und den 28.10. als Wunschtermin angeben?

• Ich habe eine Frage zum Punkt

Zitat

* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss); DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich

Mein Vodafone-Vertrag endet zum 31.12. Ist es möglich, das Angebot auf meine Freundin laufen zu lassen (sie wäre DSL-Neukunde)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!