Torch 9860: Löschen nach 30 Tagen

• Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Tagen den BB Torch 9860 und habe eine Verständnisfrage:

Unter Löschoptionen habe ich "auf Gerät und Mailbox" ausgewählt. Somit werden Mails beim manuellen Löschen auf dem BB und in Outlook gelöscht.
    Was passiert aber nach den eingestellten 30 Tagen, wo das BB die Mails automatisch löscht?
    Gilt hier auch die Einstellung "Löschen auf Gerät und Mailbox" (was fatal wäre, da mir im Büro dann Mails fehlen). Oder werden die Mails - unabhängig dieser Einstellung - dann immer nur auf dem BB gelöscht?
    Danke für Eure Hilfe!

Gruss
    digiphoner

• Hallo zusammen,

ab wann beginnen eigentlich die 30 Tage zu laufen?

Beispiel: Wenn ich mein BB urlaubsbedingt 3 Wochen ausgeschaltet lasse, landen die
    Mails während dieser Zeit nur auf dem Server.
    Schalte ich nach 3 Wochen den BB ein, dann werden alle Mails auf einmal auf das Gerät
    übertragen (also eine sehr große Datenmenge). Bleibt diese Datenmenge jetzt 30 Tage lang auf
    dem BB oder läuft die Zeit schon ab dem Eintreffen auf dem Server?

Danke für eine Info!

Gruss
    digiphoner

• Hi digiphoner,

in dem Falle gilt der Zeitpunkt, an dem die E-Mails auf dem Server eingegangen sind. Die ersten Mails, die du im Urlaub durchs Ausschalten verpasst hast, bleiben demzufolge nach der Synchronisation nur noch kurz sichtbar.

LG Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!