Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

• über die gesamte Laufzeit, fällt 1 Parameter weg (in dem Fall das Alter, Student wird eher selten überprüft), dann wird der Vertrag automatisch teurer!

• Hallo !
    Mein Vodafon-Tarif endet am 25/10/2012. Dürfte ich neue Vertrag am 1.11 aktivieren? Wie kann ich Rufnummer mitnehmen?
    Grüße

• Für leute wie mich und vielleicht auch den ein oder anderen vielleicht der aktuell beste tarif den es gibt!

Eplus und D1 hat bei mir niemand!
    Die wahlnetz flat fällt somit auf o2.
    3000 SMS verballer ich niemals
    500MB Internet komm ich auch nicht hin! 300-320MB/monat

Wer alle regeln befolgt zahlt die 9,95€/monat
    da es über meine frau läuft, habe ich eine monatliche gebühr von 4,95€ , da wir noch einen bestehenden vertrag haben

IRRE

:top: :):)

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Hallo

nein Aktivierung muss bis 30.09 erfolgen

Kann ich Rufnummer mitnehmen?

• Auftrag 13182

Bei dem Angebot kann man kaum nein sagen :D

Marco, kann ich davon ausgehen dass ich nichts weiter per Post zusenden muss und meine Mail gereicht hat?

Kann bitte noch ein Link zur Statusabfrage gepostet werden? Unter Service habe ich nichts passendes gefunden.

Top Angebot :top:

• Hi.

Habe den Vertrag nun von Handydealer24 bekommen und muss nochmal nachfragen:

Ich bin 28 Jahre und Student. Muss ich nun die Felder "junge Leute Vorteil" und "Studenten Vorteil" BEIDE ankreuzen um auf die 9,95€ im Monat zu kommen?? Oder nur "Studenten Vorteil" ?

Wann und wie kann ich das zusätzliche freie Netz wählen?

Unter der Zusatzvereinbarung ist eine Kreuz bei " Vodafone SUperFLat Internet Plus zu 49,95"
    Es steht in Klammern dahinter (inkl. verünstigtem Handy)
    Das verstehe ich nicht ganz, da ich ja kein Handy bestellt habe. Unwichtig?

Danke schonmal für die Hilfe.

• Zitat

Bei dem Angebot kann man kaum nein sagen Marco, kann ich davon ausgehen dass ich nichts weiter per Post zusenden muss und meine Mail gereicht hat? Kann bitte noch ein Link zur Statusabfrage gepostet werden? Unter Service habe ich nichts passendes gefunden. Top Angebot

Schau mal hier

Link zur Statusabfrage

Zitat

Hi. Habe den Vertrag nun von Handydealer24 bekommen und muss nochmal nachfragen: Ich bin 28 Jahre und Student. Muss ich nun die Felder "junge Leute Vorteil" und "Studenten Vorteil" BEIDE ankreuzen um auf die 9,95€ im Monat zu kommen?? Oder nur "Studenten Vorteil" ? Wann und wie kann ich das zusätzliche freie Netz wählen? Unter der Zusatzvereinbarung ist eine Kreuz bei " Vodafone SUperFLat Internet Plus zu 49,95" Es steht in Klammern dahinter (inkl. verünstigtem Handy) Das verstehe ich nicht ganz, da ich ja kein Handy bestellt habe. Unwichtig?

1: Student
    2: korrekt ankreutzen

Grüße

Marco

• 13182

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Schau mal hier

Link zur Statusabfrage

Danke :top: Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ich noch etwas per Post senden muss? Laut der automatischen Mail würde ich auf nein tippen, aber um Verzögerungen zu vermeiden frage ich liebe nochmal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!