extra angemeldet um eine Reklamation in die Öffentlichkeit zu melden die wir schon geklärt haben??Du hast das Thema doch uns schon gemeldet oder?
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
extra angemeldet um eine Reklamation in die Öffentlichkeit zu melden die wir schon geklärt haben??Du hast das Thema doch uns schon gemeldet oder?
Grüße
Marco
Ist die denn schon geklärt? Also mit mir hat niemand etwas geklärt ;).
Ja, gemeldet habe ich es.
Warum sollte ich das nicht hier reinschreiben?
Man möchte doch Erfahrungen austauschen und auch Feedback haben.
Wenn das Problem in meinem Sinne geklärt wird, schreibe ich das auch hier rein.
das ist doch dann auch ne verdammt positive Kritik für euch, oder nicht?
(Andersrum geht's natürlich auch.)
Außerdem habe ich gesehen, dass Du nicht nur Mo-Fr hier aktiv bist (was super ist!).
Da habe ich mir eine schnelle Rückmeldung erhofft.
Ist das nun schlimm?
Du hast doch hier im Forum recht direkten Kontakt zu Kunden.
Da weißt Du doch auch wie die ticken.
also das war von mir keinesfalls böse gemeint.
Hätte ja sein können, dass Du noch nen Tipp hast wie man das Problem (von der Kundenseite her) schneller lösen kann.
Hallo Handydealer24
Hätte da noch ein paar Fragen.
1. Ist die Festnetzflat nur für das Vodafone Festnetz oder für alle Festnetze?
2. Wenn man die "Minutenoption 60" bucht dann gelten die 60 Freiminuten ja in alle Handynetze,
und die Festnetzflat bleibt davon unberührt, ja?
Und ist die Option auch noch nachträglich buchbar, also wenn der Vertrag z.B. schon 3 Monate läuft?
3. Kann man die 550€ auf das Vodafone Kundenkonto überweisen?
@ n95
1:für alle dt Festnetzanschlüsse
2:korrekt. Ja nachträglich kannst du diese auch buchen
3:ja musst du aber tun
@ aquamaler
wie schon geschrieben ist es geklärt
Grüße
Marco
Ok erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Zu Punkt 2:
Auf eurer HP steht in den Fußnoten folgendes
"Bei Buchung der Vodafone MinutenOption 60 ...................... , Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate.
Das würde ja bedeuten das man die Option nicht nachträglich buchen kann, weil wenn ich sie jetzt z.B. nach einem Jahr buche, den Vertrag aber nach 2 Jahren kündige dann hab ich ja nur 1 Jahr Laufzeit der Option. Wie soll das gehen?
Der Anschlusspreis fällt nur bei Rufnummerportierung weg ansonsten fallen 25€ an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n95_deluxe
Ok erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Zu Punkt 2:
Auf eurer HP steht in den Fußnoten folgendes
"Bei Buchung der Vodafone MinutenOption 60 ...................... , Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate.
Das würde ja bedeuten das man die Option nicht nachträglich buchen kann, weil wenn ich sie jetzt z.B. nach einem Jahr buche, den Vertrag aber nach 2 Jahren kündige dann hab ich ja nur 1 Jahr Laufzeit der Option. Wie soll das gehen?
Der Anschlusspreis fällt nur bei Rufnummerportierung weg ansonsten fallen 25€ an?
Du kannst nachträglich buchen, aber die Option bleibt dann bis zum Ende des Vertrags bestehen.
moin,
muss man die gesamte vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei dem Abschluss des Vertrags?
Wie teuer wird es ansonsten, wenn man während der Laufzeit 25. wird?
Kann man das Angebot mit einem Handy kombinieren, z.B. dem Galaxy Nexus? Wie hoch wäre dann noch die Auszahlung?
Und in der Beschreibung steht zuerst "für Junge Leute", packe ich das in den Warenkorb, steht da plötzlich was von "Geschäftskunden"?
Hi,
Bin 28 und Student. Wenn ich den Vertrag ( Super Internet Plus. junge Leute/Studenten Tarif ) jetzt abschließe, zahle ich dann bis Vertragsende nur 9,95€ ?
Soweit ich das verstanden habe liegt die Grenze ja bei inklusive 30 Jahren, demnach sollte der Tarift für mich für die vollen 24 Monate gelten. RIchtig ?
Hallo
der offizielle Text lautet Studenten bis zum vollendeten 29 Lebensjahr. Ob das auch so geprüft wird, kann ich dir nicht sagen
Grüße
Marco
WO kann ich mich denn dazu genauer informieren? direkt bei vodafone anfragen?
Die Frage ist ja ob die Einschränkung bei Vertragsabschluss gilt oder über die gesamte Laufzeit eingehalten werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!