Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Da ich immernoch das Problem habe, dass mein alter Handyvertrag am Montag endet wollte ich nochmal fragen ob es vielleicht möglich ist, dass die SIM heute noch rausgeht? Ich würde ggf. auch auf die Anschlussgebührenbefreiung verzichten...


    Wichtig ist für mich, dass ich nächste Woche weiterhin unter meiner Nummer erreichbar bin.


    Grüße
    jepone

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet :)

    und ich versuche zum 2 mal zu erfahren ! wann ist der nächste "Anschlusspreis Frei" Tag bei VodaF ?
    Vielen Dank , DARKHALF :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • @ Guido


    Zitat

    ANGEBOT IST BEENDET UND NUR NOCH ZU GEÄNDERT KONDITIONEN BESTELLBAR NEUER PREIS YOUNG :12,95€ BUSINESS: 17,99€ ALLE ANDEREN: 24,95€ LINK ZUM ANGEBOT Grüße Marco





    Zitat

    Da ich immernoch das Problem habe, dass mein alter Handyvertrag am Montag endet wollte ich nochmal fragen ob es vielleicht möglich ist, dass die SIM heute noch rausgeht? Ich würde ggf. auch auf die Anschlussgebührenbefreiung verzichten... Wichtig ist für mich, dass ich nächste Woche weiterhin unter meiner Nummer erreichbar bin. Grüße jepone


    nein hatte ich Dir aber auch schon mehrfach mitgeteilt. Zudem haben wir keinen Einfluss bei einer Portierung. Ein fließender Übergang bei einer Portierung ohne vorläufige Nummer ist so gut wie nicht möglich




    Zitat

    und ich versuche zum 2 mal zu erfahren ! wann ist der nächste "Anschlusspreis Frei" Tag bei VodaF ? Vielen Dank , DARKHALF


    deswegen steht in den FAQ bei anfragen bitte an info@handydealer24.de. Aber heute werden alle Aufträge eingegeben


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Aber heute werden alle Aufträge eingegeben


    bedeutet, dass die SIM wann ca. verschickt wird? :confused:


    jepone

  • Alles muss man nachkontrollieren:


    Ihr habt meinen ersten Vornamen bei der Vertragsaktivierung falsch geschrieben, den zweiten und dritten Vornamen habt ihr nicht einmal eingetragen, obwohl ich alle Vornamen im Auftragsformular korrekt eingetragen habe. Meine Straße habt ihr auch falsch geschrieben.
    Wie soll da eine Portierung funktionieren, für die der Name hundertprozentig übereinstimmen muss?


    Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre schon angebracht.

  • Kurze Frage, online steht als Tarif SuperFlat Internet Plus mit Handy im 60/60 Sek-Takt, der aber doch 59,95 im Monat kostet und die Rechnung somit nicht aufgeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!