Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

• Zitat

Gibts zu dem Young Vertrag auch ne Kombination mti dem S2 z.b.?

LINK ZUM ANGEBOT

Zitat

Ich habe heute Nachmittag die Unterlagen eingeworfen.
    Bekomme ich dann noch den alten Tarif?

ja klar der neue Preis gilt nur für alle neuen Bestellungen ab Preisänderung. Alle anderen die schon bestellt haben, bekommen auch diesen Preis

Grüße

Marco

• Wann kann ich ca. mit der Zustellung der SIM rechnen? Die Unterlagen sind letzten Freitag eingegangen.
    Mein alter Vertrag läuft am nächsten Montag aus.

jepone

• Ne Frage hätt ich noch:

Ich hab da ich bald älter als 25 werde, aber noch ein paar Jahre studiere, Student angekreuzt.
    Eine Studienbescheinigung habe ich allerdings nicht in den Briefumschlag gelegt (stand aber auch glaub ich nirgendwo etwas von).
    Ist das dann okay so oder soll/kann ich das noch per Mail nachsenden?

• ... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Einmal rein interessehalber bei solchen Angeboten, die sich vorwiegend an die Jugend richten:

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Tarif auch unter 18-jährigen zugänglich zu machen? Viele Eltern übernehmen ja gerne für ihre minderjährigen Kinder den Vertrag bzw. sind eben offizieller Vertragspartner. Allerdings sind die Eltern dann ja auch schon über 29 Jahre, so dass das hiesige Angebot wegfällt.

• Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich nur eine leere Seite...

Kostet der Tarif jetzt 17,99 für GK oder 14,99 ? Im Kleingedruckten steht 14,99 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!