ZitatOriginal geschrieben von Maganeto
Gibt es diesen Tarif auch in Verbindung mit einem Handy ? Vielleicht einem HTC ONE X ?
Das müsste der gleiche Tarif sein nur mit Handy anstatt Auszahlung:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maganeto
Gibt es diesen Tarif auch in Verbindung mit einem Handy ? Vielleicht einem HTC ONE X ?
Das müsste der gleiche Tarif sein nur mit Handy anstatt Auszahlung:
@ haxelfax
steht alles im Angebot. Rabatt 15€ auf der Rechnung + 550€ auszahlung
@ Zacki
wir brauchen die schriftliche Kündigungsbestätigung mit den Vertragsunterlagen.Das reicht
das ist die junge Leute Aktion.
@ Emo
wurde schon beantwortet
Zitat:Gilt das Angebot auch für Leute mit Behinderung?
ja natürlich
@ medikuss
Antwort hast du schon per PN bekommen
@ konixo
nein
@ Maganeto
nein den du bekommst ja eine Auszahlung. Davon kannst du dir ja das Gerät kaufen
@ volume1
Bestandteil des Vertrages und für einen Teil der 15€ Rabatt zuständig. Ausfüllen und mit einsenden.
Die Bankverbindung kannst du über die Kundenhotline oder dein Onlinezugang bei Vodafone ändern.
Gruß
Marco
@Handydealer24,
darf ich wegen meiner Frage nochmal nachhaken?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4864692#post4864692
Diese hält mich von einer Bestellung nur noch ab.
ich kann dir nicht sagen was sich hinter dem Begriff Internetpromotion steckt.Das kenne ich nicht
Grüße
Marco
Bezieht sich das Nein jetzt auch auf die Minutenoption?
Ok dann frage ich mal bei Vodafone nach die müssen es ja wissen warum es auf der Rechnung steht.
Danke erstmal.
Hallo
nein auf die Zahlung des 1€. Minutenoption kannst du auch über die Kundenhotline nachbuchen wenn du Sie nicht sofort haben willst
Grüße
Marco
Die Minutenoption kann man auch über die Hotline nachbuchen. War zumindest immer schon so.
jepone
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Rufnummer von einer Blau.de Prepaid Karte mitnehmen ? Kann ich das auch nach Vertragsabschluss z.b in einem Vodafone Shop machen ?
Hallo,
wie sieht es aus bei einer vorzeitigen Portierung aus einem laufenden Vertrag von Base zu Vodafone. Welche Unterlagen benötigt ihr dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!