Moinsen,
sorry für meine Frage,hab mich jetzt hier durchgelesen und auf der Angebotsseite,aber irgendwie noch verwirrend :confused:
Werden den nun nur 19,95€ abgebucht ,oder ist das nur der "rechnerische" Grundpreis ??
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
sorry für meine Frage,hab mich jetzt hier durchgelesen und auf der Angebotsseite,aber irgendwie noch verwirrend :confused:
Werden den nun nur 19,95€ abgebucht ,oder ist das nur der "rechnerische" Grundpreis ??
Gruß
ZitatKann mir jemand sagen, ob und wie ich die Rufnummer von einer Blau.de Prepaid Karte mitnehmen ? Kann ich das auch nach Vertragsabschluss z.b in einem Vodafone Shop machen ?
kannst du
ZitatHallo, wie sieht es aus bei einer vorzeitigen Portierung aus einem laufenden Vertrag von Base zu Vodafone. Welche Unterlagen benötigt ihr dann?
ist möglich. Du bekommst dann ein zusätzliches Formular per Mail. Bitte beachten der alten Vertrag bleibt bestehen und ist bis zum Ende der Vertragslaufzeit auch kostenpflichtig
ZitatMoinsen,sorry für meine Frage,hab mich jetzt hier durchgelesen und auf der Angebotsseite,aber irgendwie noch verwirrendWerden den nun nur 19,95€ abgebucht ,oder ist das nur der "rechnerische" Grundpreis ??Gruß
das ist der rechnerischer Preis. Abgebucht werden 44,95€ durch Vodafone
Gruß
Marco
@ Marko
Danke für die schnelle Antwort :top:
Gruß
Habe den Vertrag nun abgeschlossen bzw. hier liegen und er wartet auf den Versand
Nun würde mich aber interessieren ob es nicht möglich wäre, diese Frist zu verlängern.
"Bitte beachten Sie das die Unterlagen innerhalb von 7 Tagen bei uns eingegangen sein müssen."
Habe wie im anderen Thread ja schon gesagt momentan einen Widerruf an einen anderen Händler versendet und warte halt noch auf die Bestätigung, dass das ganze durch ist Zwecks dem Junge Leute Rabatt.
Oder soll ich den Vertrag direkt ihnen schicken und Sie warten bis das Ganze durch ist?
(Dürfte eigentlich ja nicht lange dauern und ich hoffe, dass der Händler es bis Ende Woche erledigt hat)
Andere Frage im Vodafone Vertrag kann man noch einen Zuhause-Bereich auswählen, kostet dieser Extra Punkt etwas? Oder ist er sogar kostenlos? (Leider nicht ersichtlich)
Vielen Dank
Noch ne Frage, es steht ja da dass das mit dem Counterstrike nur auf bestimmte Städte begrenzt ist.
Was ist wenn meine Stadt da nicht dabei ist oder bezieht sich dass auf den Händler wo Verträge geschaltet werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Kjack
Die Festnetznummer kann man kostenlos buchen, muss man aber nicht
Grüße
Marco
Hallo,
kann mir mal bitte einer erklären, was es mit der Festnetznummer bzw. diesem Zuhause-Bereich auf sich hat? Vor allem: kostenlos buchen?
Lt. VF-Info-Dok 457 ist das alles mit zusätzlichen Kosten verbunden...? :confused:
Gruß lifeman
lese doch bitte richtig nach. Im Tarif Superflat Internet Plus ist die Option kostenlos.Das bedeutet du bekommst eine kostenlose Festnetznummer auf der du wie in einer Homezone erreichbar bist.
Die Option buchen wir eh nur dann, wenn diese explizit im Kommentarfeld am Ende der Bestellung vom Kunden hinterlegt worden ist.
Danke
Marco
Vielen Dank
@ lifeman
Du bekommst zusätzlich eine Festnetz-Nummer unter welcher man dich an deiner "Heimat Adresse" anrufen kann. Ist ggf. dann interessant wenn der Gegenüber eine Festnetz Flat hat oder ähnliches.
Das ist ja cool. Tut mir leid, dass ich das überlesen habe.
Und mich kann dann auch jemand von seinem Festnetzanschluss aus
zu Festnetzkonditionen (ggf. kostenlos) auf dieser Nr. anrufen?
Dann setze ich dort auch mein Kreuz...
@handydealer24
reicht es denn da auch noch das auf seinen Unterlagen anzukreuzen,
hab ich bei der Bestellung so nicht mitbekommen...
lifeman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!