Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Rufnummermitnahme


    Hallo,


    kann ich meine Rufnummer aus dem O2-Netz ohne Geschäftskundentarif zu diesem Vodafone-Geschäftskunden-Tarif portieren?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von zaunkoenig76
    Das fett gedruckte habe ich dazu geschrieben aber es ist damit gemeint.


    Und ich wollte es eben wissen, was damit gemeint ist und es stand nirgends im Thread.


    Eigentlich habe ich dahinter eine Marketing-Falle vermutet. Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich eine Flat ins Vodafone-Mobilnetz ist. Damit hat man ja sogar eine Flat in zwei Handynetze (Vodafone + Netz zur Auswahl).


    Übrig bleibt dann die Frage, ob die Vodafone-Flat nur für Anrufe an Original-Vodafoneverträge gilt, oder aber auch für alle anderen Gesellschaften, die das D2-Netz nutzen, z. B. 1&1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Einige_Fragen
    Übrig bleibt dann die Frage, ob die Vodafone-Flat nur für Anrufe an Original-Vodafoneverträge gilt, oder aber auch für alle anderen Gesellschaften, die das D2-Netz nutzen, z. B. 1&1.

    ... eine mehr als überflüssige Frage ! ;) , eine NetzFlat gilt immer ! und bei allen 4 Netzbetreibern ins gesammte Netz.... :cool: :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ... eine mehr als überflüssige Frage ! ;) , eine NetzFlat gilt immer ! und bei allen 4 Netzbetreibern ins gesammte Netz.... :cool: :)


    Die Frage ist sicherlich nicht überflüssig, nur weil Du es scheinbar besser weißt. - Es wird ja hier noch erlaubt sein, eine ordentlich formulierte Frage zu stellen.


    Bei Congstar gibt es z. B. eine Freunde-Flat, bei der es zumindest offiziell heißt "Flat telefonieren zu congstar".


    Und bei dem Angebot hier heißt es eben nicht "Netz-Flat" sondern "Vodafone-Flat".


    Gerade auf dem Telekommunikationsmarkt habe ich gelernt, lieber dreimal nachzufragen, was sich hinter dem Marketing-Sprech verbirgt. Da gibt es so viele Fallen, die man umschiffen muss. Fast schlimmer als beim Gebrauchtwagenhändler...

  • Zitat

    Original geschrieben von Einige_Fragen
    Bei Congstar gibt es z. B. eine Freunde-Flat, bei der es zumindest offiziell heißt "Flat telefonieren zu congstar".

    ... das mag schohn stimmen , nur ist congstar auch kein Netzbetreiber , sondern provider ... bei den 4 netzbetreibern gibt es solche community flat's meines Wissens nach nicht , bei keinem ... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ... das mag schohn stimmen , nur ist congstar auch kein Netzbetreiber , sondern provider ... bei den 4 netzbetreibern gibt es solche community flat's meines Wissens nach nicht , bei keinem ... ;)


    Aber meine Frage wird ja wohl noch erlaubt gewesen sein und muss nicht gleich als "überflüssig" bezeichnet werden, nur weil Du es scheinbar besser weißt. ;)

  • Kann mir jemand bitte erklären was es mit diesem Counterstrike auf sich hat ? Können da extra Kosten entstehen ? Muss das gekündigt werden ?


    Vielen Dank.


    p.s


    Kann man das Girokonto nachträglich ändern ? Würde gerne ein Konto bei Comdirect für den Handyvertrag abschließen.



    mfg


    Volume1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!