Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Zitat

    Der "Vodafone Superflat Internet Plus Deluxe " wird aber auch von Vodafone mit 15 € rabattiert ? Darum auch die Fixkosten von 44,95 € ?


    korrekt




    Zitat

    Bekommt man den auch gebucht wenn man aktuell noch einen rabattierte Vodafone Internet Superflat hat bis Anfang Oktober ?


    welchen Rabatt??


    Grüße


    Marco

  • So steht es auf der Rechnung:


    Zu Ihren Gunsten:


    Internet Promotion
    Rabatt für DSL-Paket im Vodafone Vorteil


    Die Internet Promotion war wohl damals ein Vodafone Rabatt und der Vodafone Vorteil ist ja klar.


    Nicht das ich jetzt bestelle und den dann nicht rabattiert bekomme. Denn der alte Vertrag ist zum Oktober hin gekündigt.

  • Kannst du noch verraten, wie hoch die Auszahlung und wie hoch der Rabatt durch Vodafone ist? Oder konkret: Wieviel bucht Vodafone monatlich ab?

  • Ich glaub ja, dass ich etwas blind bin.


    Ich wollte meine Rufnummer von O2 (Ende 25.08.2012) mitnehmen, habe aber bei der Bestellung nichts gefunden, was ich diesbezüglich hätte ankreuzen müssen. Gibt es dazu nochmal ein Extra-Formular? Wenn ja, kannst du mir das bitte zuschicken?


    Bin gerade etwas planlos, was ich bei einer Rufnummermitnahme alles ausfüllen muss. :-(

  • Sorry, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Insbesondere interessiert mich immer noch sehr, was "Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl." heißt.


    Beinhaltet diese Flat jetzt auch Gespräche ins Vodafone-Mobilfunktnetz? Oder sind damit nur Gespräche zu Vodafone-Festnetzanschlüssen gemeint?

  • Zitat

    Original geschrieben von Einige_Fragen
    Sorry, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Insbesondere interessiert mich immer noch sehr, was "Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl." heißt.


    Beinhaltet diese Flat jetzt auch Gespräche ins Vodafone-Mobilfunktnetz? Oder sind damit nur Gespräche zu Vodafone-Festnetzanschlüssen gemeint?


    Vodafone Netz= ins Mobilfunknetz zu D2

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Einige_Fragen
    Sorry, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Insbesondere interessiert mich immer noch sehr, was "Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl." heißt.


    Beinhaltet diese Flat jetzt auch Gespräche ins Vodafone-Mobilfunktnetz? Oder sind damit nur Gespräche zu Vodafone-Festnetzanschlüssen gemeint?


    Steht doch dabei:


    Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl. (damit ist das Handynetz gemeint)
    Flatrate ins Festnetz: inkl. (damit ist das deutsche Festnetz gemeint)
    SMS Flat in alle Netze (3000 Stück):inkl.
    Handy-Internet Flat ( Drosselung ab 500 MB):inkl.
    Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl.

  • Danke für die Auskunft mostwanted und zaunkoenig76.


    Zitat

    Original geschrieben von zaunkoenig76
    Steht doch dabei:


    Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl. (damit ist das Handynetz gemeint)
    Flatrate ins Festnetz: inkl. (damit ist das deutsche Festnetz gemeint)


    Wo steht das bitte hier im Thread? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!