Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€


  • Hey Marco,


    die Nummer lautet 13182 :)


    Ich habe alles per Mail gesendet woraufhin die Mail kam:

    Zitat

    wir haben Ihre Bestellung und die dazugehörigen Unterlagen erhalten.Ihr Auftrag befindet sich derzeit im Status in Bearbeitung. [...]


    Deswegen bin ich etwas verunsichert ob noch etwas per Post erforderlich ist oder nicht ;)


    EDIT: Hab jetzt alles bei der Post abgegeben.

  • Also das Angebot ist ja soweit super, aber ein paar Fragen bezüglich des Vertrages sind immer noch offen:



    Warum steht in dem Vertrag nichts über die 550 Euro einmalige Auzahlung innerhalb von 6 Wochen?


    In dem Vertrag steht ebenfalls nichts konkretes über den Vodafone Rabatt von 15 Euro monatlich. Es steht auch nichts von eine REchnugsgutschrift von 50 Euro in dem Vertrag.
    Wo ist das festgelegt? Ich würde ungerne einen Vertrag abschließen, bei dem ich dann letztendlich doch 49,95 Euro im Monat zahlen muss, anstatt der 34,95 € + einmaliger AUszahlung...


  • Hi,


    ich will ja nur ungern nerven. aber wie genau wurde jetzt geklärt?
    kann ich davon ausgehen, dass die 5€ onlinerabatt jetzt bei vodafone drin stehen?
    sry dass ich nachfrage, aber ich habe leider keine email als antwort von handydealer24 bekommen.


    danke für deine geduld!


  • Danke,


    ja da liegt der Fehler. Ich habe keine Email erhalten.
    Könnte ich die vielleicht nochmal bekommen?


    schönen Sonntag wünsche ich!

  • Re: Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de

    Rabatt durch Auszahlung /Rabatt durch den Anbieter +Startguthaben (6 Wochen nach der Aktivierung)


    Hallo,


    in unserem Fall sind es bis jetzt schon etwas mehr als 7 Wochen seit der Aktivierung. Wann kann man mit der Auszahlung rechnen?


    Bestellnummer 12620 und 12621


    Gruß

  • Mein Vertrag wurde am Freitag, dem 17.08. aktiviert.
    Die Auszahlung hätte also bis zum Freitag, dem 28.09. erfolgen müssen.


    Jetzt ist die Vertragsaktivierung schon über sieben Wochen her.
    Ich habe mein Geld bisher nicht erhalten.


    Auf meine erste Nachfrage am Samstag per E-Mail wurde prompt reagiert, aber nur mit dem Hinweis, dass nicht das Rechnungsdatum sondern das Aktivierungsdatum relevant sei für das Zahlungsziel.
    Auf meinen Einwand, dass die 6 Wochen trotzdem lange vorbei sind, ist bisher keine Reaktion erfolgt.


    Was ist da los?


    EDIT: Das Geld ist da. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Mein Vertrag wurde am Freitag, dem 17.08. aktiviert.
    Die Auszahlung hätte also bis zum Freitag, dem 28.09. erfolgen müssen.


    Jetzt ist die Vertragsaktivierung schon über sieben Wochen her.

    bei mir exakt das selbe ! , aktivierung 17.08.2012 . zahlungsziel 28.09.2012 , Heute mitt 10Tagen verspätung gutschrift erhalten , :rolleyes: , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!