Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Hallo Marco, ich habe Interesse an deinem Angebot.


    Ich bin Privatkunde bei Vodafone. Mein Vertrag läuft am 08.09.12 aus. Habe gekündigt.


    Da ich Selbstständig bin würde ich gern den Geschäftskundentarif wählen. Geht das? Was brauchst du da an Unterlagen alles von mir?
    Wenn ich nur den Tarif wähle bekomme ich dann wirklich um die 550€ ausgezahlt? Kann ich einen Neuvertrag jetzt schon abschliessen?


    Sorry, aber mit der Materie kenne ich mich nicht so aus.
    Danke und schöne Grüsse


    Mathias

  • Hey,


    das hab ich mir ja auch schon gedacht, aber ich dachte, dass trotzdem was bei Vodafone steht zumindest, dass man die Option hat.


    Dann wäre da noch das Problem mit dem 5€ Online Vorteil, denn alle anderen Rabatte kann Vodafone im System sehen. Ich hab zwar von Handdealer24 eine Info Seite bekommen in der steht, dass der Regionalrabatt und Onlinerabatt nicht Online eingesehen werden können sondern nur auf der Rechnung zu sehen sind, aber warum kann mir der Vodafone Support sagen, dass der Regionalrabatt drin ist und der Onlinerabatt nicht.



    p.s
    Das Problem mit der Sim von meiner Freundin hat sich auch erledigt.

  • Zitat

    Edit: Meine Karte ist eben angekommen, jetzt habe ich beim Vodafone Support angerufen um zu prüfen ob alle Rabatte drin sind. Allerdings habe ich nur: 10€ Junge Leute Rabatt 10€ Regional Rabatt der 5€ Online Vorteil ist nicht drin und bei den Gebuchten Tarifen ist auch keine Fremdnetz Flat drin, nur Internetflat und Vodafone/Festznetzflat/SMS FLAT. Bestellung #12669 HELP


    5€ Onlinevorteil wird manuell nachgebucht. Wird aber auf der Rechnung zu sehen sein.Buchung der Zusatzflat siehe Anschreiben was im Paket dabei war. Im übrigen interessant das die erste Handlung der Anruf auf der Vodafone Hotline ist um zu schauen das wir alles richtig buchen. Evtl besser kein Vertrag mehr Online abschließen





    Zitat

    Hi Marco, erstmal vielen Dank für deinen / euren Einsatz. Bislang lief alles wie geschmiert und ich habe die SIM-Karte bereits! Frage dazu: Auf dem Schreiben von Vodafone steht, dass meine Nummer zum 1.9. portiert wird (hier läuft der alte Vertrag aus). Du schreibst hier beim Angebot, dass es bis 30.8. gültig ist. Heißt dass, dass ich noch im August aktivieren muss oder ist alles gut und kann ab September ganz entspannt telefonieren. Möchte ja gerne die Gutschrift haben Gruß Mike!


    nein das hat damit nichts zu tun. Du bekommst die Nummer am 1.9 und alles ist gut


    @ Blackstreet


    Danke





    Zitat

    Hallo Marco, ich habe Interesse an deinem Angebot. Ich bin Privatkunde bei Vodafone. Mein Vertrag läuft am 08.09.12 aus. Habe gekündigt. Da ich Selbstständig bin würde ich gern den Geschäftskundentarif wählen. Geht das? Was brauchst du da an Unterlagen alles von mir? Wenn ich nur den Tarif wähle bekomme ich dann wirklich um die 550€ ausgezahlt? Kann ich einen Neuvertrag jetzt schon abschliessen? Sorry, aber mit der Materie kenne ich mich nicht so aus. Danke und schöne Grüsse Mathias


    Ruf uns doch einfach morgen mal an. Am Telefon ist das schneller und besser zu erklären als via Forum



    Grüße


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    5€ Onlinevorteil wird manuell nachgebucht. Wird aber auf der Rechnung zu sehen sein.Buchung der Zusatzflat siehe Anschreiben was im Paket dabei war. Im übrigen interessant das die erste Handlung der Anruf auf der Vodafone Hotline ist um zu schauen das wir alles richtig buchen. Evtl besser kein Vertrag mehr Online abschließen


    Naja, eigentlich hatte ich dort angerufen, weil ich mich nicht mit der Rufnummer und dem vorher festgelegten Password bei mein Vodafone einloggen konnte, wusste nicht das man sich erst registrieren muss, weil ich ja auch vorher schon ne mail von vodafone deswegen bekommen hatte und dort meine email bestätigen musste. Und außerdem hatte ich den selben Tarif schon bei einem anderen Anbieter der wohl nicht seriös war abgeschlossen, dieser Anbieter hat bei einigen Bestellern noch nicht mal den Widerruf akzeptiert obwohl der innerhalb von 14 tagen erfolgte, deswegen wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Sorry.


    Wie wird der Online Vorteil nach gebucht, miss ich mich nochmal an Vodafone wenden oder macht ihr das ? Ich danke für den Support

  • Hallo,



    ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf die Zustellung meiner SIM-Karte.


    Bestellt am 8.Aug 2012



    Ich finde, dass trotz einer Portierung die Bearbeitungszeit 2 Wochen nicht überschreiten sollte.
    Mein alter Vertrag ist am 20.Aug ausgelaufen... Es sollte somit kein Problem darstellen, die Rufnummer zu portieren.



    Deshalb noch einmal meine dringende Frage:


    Wann kann ich mit der SIM rechnen?


    Grüße
    jepone

  • Re: Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Bääbel
    Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke


    Grüße Bääbel

    wat?

  • Re: Re: Nachricht bzw. Anfrage als PN - Danke


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    wat?


    What? ;-)


    Du kannst alles essen, aber....

  • Hi alle miteinander,


    Vodafone hat mir heute die erste Rechnung zukommen lassen.
    Leider ist der 5€ online Rabatt nicht gebucht (auch nicht anteilig).
    Ansonsten stimmt alles (sofern ich meinen Mathe-Skills trauen kann).


    Ich habe bereits eine Email an handydealer24 (info@) geschickt.
    Eine Kopie der Rechnung habe ich angehängt.


    Hoffentlich lässt sich das klären / korrigieren.
    Es wäre schade, wenn so 'ne "kleinigkeit" nicht klappen sollte :)



    Freue mich auch hier auf Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!