Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Kurze Frage, online steht als Tarif SuperFlat Internet Plus mit Handy im 60/60 Sek-Takt, der aber doch 59,95 im Monat kostet und die Rechnung somit nicht aufgeht?


    Ich hatte da bei Vodafone mal nachgefragt:
    59,95€
    -5€ Online Vorteil
    -10€ Counterstrike Regional Rabatt
    -10€ Junge Leute Rabatt
    =34,95€
    -50€ Startguthaben
    -550€ Auszahlung


    so sollte man auf 9,95€ kommen.


    korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • Hallo,


    wie lange dauert es denn noch, bis ich meine neue SIM-Karte zugestellt bekomme?
    Ich bin seit gestern nun nicht mehr über mein Handy erreichbar! :(


    Ich bin mit dieser Situation äußerst unzufrieden und zudem sagt mir O2 (ehemaliger Mobilfunkvertrag), dass die Rufnummerportierung noch nichteinmal angefragt ist. :confused:


    Läuft da irgendwas schief?


    Grüße
    jepone

  • Zitat

    Hallo, wie lange dauert es denn noch, bis ich meine neue SIM-Karte zugestellt bekomme? Ich bin seit gestern nun nicht mehr über mein Handy erreichbar! Ich bin mit dieser Situation äußerst unzufrieden und zudem sagt mir O2 (ehemaliger Mobilfunkvertrag), dass die Rufnummerportierung noch nichteinmal angefragt ist. Läuft da irgendwas schief? Grüße jepone


    Hallo


    wenn wir die sagen das dein Auftrag in Bearbeitung ist, dann ist das auch so. Wir haben keinen Einfluss auf die Dauer einer Portierung.Wir fragen täglich an können aber an der Situation nichts ändern. Wir müssen genau so warten wie du



    Grüße


    Marco

  • Edit:
    Meine Karte ist eben angekommen,
    jetzt habe ich beim Vodafone Support angerufen um zu prüfen ob alle Rabatte drin sind.


    Allerdings habe ich nur:


    10€ Junge Leute Rabatt
    10€ Regional Rabatt


    der 5€ Online Vorteil ist nicht drin


    und bei den Gebuchten Tarifen ist auch keine Fremdnetz Flat drin, nur Internetflat und Vodafone/Festznetzflat/SMS FLAT.


    Bestellung #12669


    HELP :)

  • Hi Marco,


    erstmal vielen Dank für deinen / euren Einsatz. Bislang lief alles wie geschmiert und ich habe die SIM-Karte bereits! :top:


    Frage dazu: Auf dem Schreiben von Vodafone steht, dass meine Nummer zum 1.9. portiert wird (hier läuft der alte Vertrag aus). Du schreibst hier beim Angebot, dass es bis 30.8. gültig ist. Heißt dass, dass ich noch im August aktivieren muss oder ist alles gut und kann ab September ganz entspannt telefonieren.
    Möchte ja gerne die Gutschrift haben ;)


    Gruß Mike!

  • Info zum Vodafone-Vorteil:
    Spart euch die Mühe, nach 2 Vodafone-Shops, 7 Hotline-Mitarbeitern und dem Vodafone Chat, habe ich schließlich im Vodafone-Forum nach dem Vorteil gefragt.


    Dort hat man mir bestätigt, dass der Vodafone-Vorteil NICHT mit dem Städterabatt kombinierbar ist.


  • wurde doch sowohl hier als auch bei hukd (wo du ja auch aktiv bist ;)) schon mehrfach erwähnt dass man die fremdnetz-flat über die nr. 12797 buchen kann. müsstest eigtl auch eine sms diesbzüglich von vodafone bekommen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!