Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Hallo Community


    zum Wochenende haben wir einen Hammer Preisknaller für Euch.Die Superflat Internet Plus
    Young gibt es für 9,95€ mtl, Geschäftskunden 14,99€ und alle anderen für 19,95€ monatlich.



    Anbieter: Vodafone
    Tarif: Superflat Internet Plus Young/GK/alle
    Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
    Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
    Mitnahme der Rufnummer: möglich
    Anschlusspreis: frei
    Rabatt durch Auszahlung /Rabatt durch den Anbieter +Startguthaben (6 Wochen nach der Aktivierung)


    Startguthaben beim Young Tarif auf den ersten beiden Rechnungen



    Monatliche Kosten
    Grundpreis Young: 9,95€/mtl
    Grundpreis Geschäftskunden: 14,99€/mtl
    Grundpreis für alle anderen:19,95€/mtl.


    Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl.
    Flatrate ins Festnetz: inkl.
    SMS Flat in alle Netze (3000 Stück):inkl.
    Handy-Internet Flat ( Drosselung ab 500 MB):inkl.
    Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl.


    Die Buchung des zusätzlichen Netz der Wahl, erfolgt durch einen Anruf an die Servicerufnummer 12797 (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz).



    Hier geht es zum Angebot



    Grüße


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.08.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach der Aktivierung aufs Girokonto
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.08.2012
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Gibt es etwas Ähnliches mit einem höheren Internetvolumen, z. B. 1 GB? Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.


    Das scheint ein attraktives Angebot zu sein, aber 500 MB auf zwei Jahre begrenzt halte ich für etwas wenig, zumal die Volumentarife ja immer weiter im Preis fallen.


    Was heißt "Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz:inkl"? Was ist das "dt. Vodafone-Netz"? Sind damit nur Festnetz-Anschlüsse von Vodafone gemeint, oder ist da auch das Vodafone-Mobilfunktnetz enthalten? Nur zur Klarstellung: Ich verstehe es schon richtig, dass auch eine Flat ins "richtige" Festnetz dabei ist? Also egal, wenn man eine "normale" Festnetznummer anruft ist es kostenfrei, egalb ob derjenige bei Vodafone, T-Com, 1&1 oder wo auch immer, ist?

  • Handelt es sich hier um den selben Vertrag wie aus dem anderen Thread von ihnen nur mit 5€ Online Rabatt durch Vodafone oder? Heißt zumindest gleich und hat auch die selben Eckdaten.

  • Mein orig.Vodafonevertrag läuft am 16.8.12 aus..Dann folgt ja automatisch der Wechsel zu Callya..Dann kann ich das Angebot als GK zu den angebotenen Konditonen wahrnehmen?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von KJack
    Handelt es sich hier um den selben Vertrag wie aus dem anderen Thread von ihnen nur mit 5€ Online Rabatt durch Vodafone oder? Heißt zumindest gleich und hat auch die selben Eckdaten.


    ich habe es oben mal verständlicher angepasst.




    Zitat

    andelt es sich hier um den selben Vertrag wie aus dem anderen Thread von ihnen nur mit 5€ Online Rabatt durch Vodafone oder? Heißt zumindest gleich und hat auch die selben Eckdaten.


    ist ähnlich aber günstiger






    Zitat

    Mein orig.Vodafonevertrag läuft am 16.8.12 aus..Dann folgt ja automatisch der Wechsel zu Callya..Dann kann ich das Angebot als GK zu den angebotenen Konditonen wahrnehmen? Grüße


    ja kannst du. Die CallYa Karte muss mit 30e aufgeladen sein und wird dir dann wieder auf den Vertrag gutgeschrieben.Geht aber dann erst nach der Umstellung auf CallYa





    Zitat

    Könnt ihr auch ein angebot mit der fullflat/allnetflat machen?


    Fullflat Vodafone Netz Telco




    Zitat

    Gilt das Angebot auch für Leute mit Behinderung?


    ja natürlich



    Grüße


    Marco

  • Nicht schlecht...drei kleine Fragen dazu:


    1. Ist hier auch eine nachträgliche Portierung möglich?


    2. Ist bei dem Angebot auch wieder so eine CounterStrike-Klausel drin?


    3. Wäre hier der VF-Vorteil möglich?


    Gruß lifeman

  • Zitat

    Nicht schlecht...drei kleine Fragen dazu: 1. Ist hier auch eine nachträgliche Portierung möglich? 2. Ist bei dem Angebot auch wieder so eine CounterStrike-Klausel drin? 3. Wäre hier der VF-Vorteil möglich? Gruß lifeman


    1: ja


    2: = der Rabatt für die 10€ nachlass


    3: ja musst du über die Kundenhotline einbuchen lassen




    Grüße


    Marco

  • Hallo,


    auch mal eine Frage zu dem Angebot " Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl." lässt sich diese Option während der Laufzeit (eventuell gar monatlich) ändern, oder muss man sich einmalig auf das Netz festlegen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!