Kann ich noch bestellen, wenn ich die Nummer aus einem Laufenden Base-Vertrag mitnehmen möchte? Die Kündigungsbestätigung habe ich bereits vorliegen.
Ist das SGS 3 als "freie" Ware erhältlich?
Danke und Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich noch bestellen, wenn ich die Nummer aus einem Laufenden Base-Vertrag mitnehmen möchte? Die Kündigungsbestätigung habe ich bereits vorliegen.
Ist das SGS 3 als "freie" Ware erhältlich?
Danke und Gruß, Chris
Und bestellt!
Ich vermute mal, die Kündigungsbestätigung interessiert euch nicht, da der Vertrag ohnehin noch weiterläuft, oder soll ich euch die zuschicken?
Danke und Gruß, Chris
Bestellnummer
Hallo,
die betreffende Bestellnummer lautet: 200017907
Nochmal die Frage bezüglich VVL - möglich oder nicht.
Portierung innerhalb T.Mobile ja nicht möglich.
DANKE!
Hi,
läuft bei euch die Aktion noch oder gibt es für den Oktober eine vergleichbare Aktion (C&S Mobil)?
Gruß
Glaube auf deren Internetseite gibts das Angebot noch.
Und ich bleibe dabei, hätte das Teil 500MB Datenvolumen,hätte ich schon längst bestellt
Was soll den das S3 LTE mit dem Vertrag kosten, wenn es verfügbar ist?
Gruß Christoph
Samsung Galaxy S3 + LTE
Hi,
gibts evtl. auch einen vernünftigen Tarif mit LTE?
Viele Grüße
Fricket
wie sieht es bei diesem tarif mit meilen aus? wenn ja: wie viele?
Hallo,
hätte Interesse zusammen mit einem Iphone 4S 32GB.
Auf der 1. Seite dieses Threads kostet es im August mit diesem Tarif 149 €.
Jetzt nach Erscheinen des IP5 und einer Preissenkung für das IP4S von Apple kostet das Teil über 200 €.
Ist das so richtig oder eher ein Fehler?
Gibt es ein "passendes" Angebot mit dem 4S 32 GB, gerne auch Telekom-Ware.
Gruß
Lothar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!