talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

  • Ups, hätte ich wohl durch anklicken auch selber feststellen können.


    Hab gerade alle Beiträge überflogen; so wies ausschaut ist die Rufnummer mitnahme kein Problem mehr, oder?


    Gibt es denn die Möglichkeit, den Vertrag jetzt zu den Konditionen abzuschließen, den aber erst mitte Jannuar anlaufen zu lassen? Mein aktueller Vertrag ist zwar bereits gekündigt, läuft aber noch bis Anfang nächsten Jahres.


    Kann man abschätzen, wie lange das Angebot noch gilt?


    Danke und Gruß Chris

  • Nein, wir können aber die Rufnummer aus deinem jetztigen Vertrag schon rausholen. Der Telekom Vertrag muss aber diesen Monat loslaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die zügige Antwort. Schade, aber dafür läuft mein alter Vertrag dann dochnoch zu lange. Gibt es noch ein kurzes Bescheid, bevor das Angebot eingestampft wird? Oder weiß man schon definitiv sagen, wielange das so noch gilt?


    Gruß, Chris

  • Habe ich Dich richtig verstanden, dass die GG beim Special Call@Surf für Selbstständige entfällt? Ist das iPhone 4s schwarz 16 GB Netzbetreiberware oder frei?
    Falls bei diesem Vertrag auch Multi-Sim möglich ist, würde ich gerne abschließen

  • die AG entfällt. nicht die GG. Multisim geht, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ;) stimmt!


    Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beim Antrag beachten sollte?


    Ist das 4s 16 GB schwarz freie Ware?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein weißes S3, welches für den deutschen Markt bestimmt ist, ohne Branding/Netzbetreibereinstellungen und 32 GB Speicher. Ist dies in Kombination mit dem angebotenen Vertrag möglich?


    Gruß SH

  • Seven: Wir bieten hier bei 32GB Netzbetreiber Ware an, freie Ware kostet einmalig 29€ ( und ist lagernd )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!