DaRappa: Ich habe letzte Woche Mittwoch den Vertrag mit einem Samsung Galaxy S3 abgeschlossen und Dienstag die Bestätigung zum Vertrag von der Telekom per Post erhalten. Nun steht bei meinem Kundenbereich (talkthisway) schon seit Tagen nur -Unterlagen erhalten-. Kann ich mit dem Gerät und der Simkarte noch in dieser Woche rechnen? Wäre aufjedenfall lobenswert, da ich nächste Woche in Urlaub soll. Danke schon mal für eventuelle Antworten!
talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€
-
-
-
Gibst du mir bitte die Bestellnummer?
-
Wie siehts mit selbstständigen rabatt aus?
-
AG0 bekommst du als Soho
-
Na immerhin Portierung war ja auch kein Problem oder? Und das ganze läuft auch jetzt noch im September?
Achja, und als Stammkunde, der bei euch schon den dritten Vertrag abschließen würde...da gibts doch bestimmt auch noch eine Kleinigkeit oder?!
-
Von welchem Anbieter kommt die Nummer? Wann Vertragsend? Welches Gerät ist gewünscht?
-
Nummer kommt von Vodafone, Vertragsende ist anfang-mitte nächsten Monat, Gerät Iphone 4s ( oder das, welches sich am rentabelsten verkaufen lässt. oder habt ihr auch eine gute auszahlung )
-
Gilt das Angebot noch? (Oder wieder?)
Danke und Gruß,
Chris
-
-
One X in weiß ist gerade nicht da? Kommt das wieder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!