talkthisway.de - Telekom Special Call&Surf Mobil - zB Samsung S3 32GB = 0€

• DaRappa: Ich habe letzte Woche Mittwoch den Vertrag mit einem Samsung Galaxy S3 abgeschlossen und Dienstag die Bestätigung zum Vertrag von der Telekom per Post erhalten. Nun steht bei meinem Kundenbereich (talkthisway) schon seit Tagen nur -Unterlagen erhalten-. Kann ich mit dem Gerät und der Simkarte noch in dieser Woche rechnen? Wäre aufjedenfall lobenswert, da ich nächste Woche in Urlaub soll. Danke schon mal für eventuelle Antworten!

• Gibst du mir bitte die Bestellnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• AG0 bekommst du als Soho :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na immerhin :) Portierung war ja auch kein Problem oder? Und das ganze läuft auch jetzt noch im September?

Achja, und als Stammkunde, der bei euch schon den dritten Vertrag abschließen würde...da gibts doch bestimmt auch noch eine Kleinigkeit oder?! :D

• Von welchem Anbieter kommt die Nummer? Wann Vertragsend? Welches Gerät ist gewünscht?

• Nummer kommt von Vodafone, Vertragsende ist anfang-mitte nächsten Monat, Gerät Iphone 4s ( oder das, welches sich am rentabelsten verkaufen lässt. oder habt ihr auch eine gute auszahlung )

• Wenn wir deine Nummer jetzt aus dem Vertrag rausziehen dürfen, dann geht das. Du bekommst dann bei Vodafone für den Rest der Laufzeit eine neue. Noch günstiger kann ich leider nicht :(

Du hast immerhin den Vorteil der AG0 :D

Chris: Läuft weiter ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!